Beiträge von handyaldi

    Hallo,


    nach einer Woche Einsatz der Tasche bin ich recht zufrieden. Der Geruch ist fast verflogen, die Bedienung ist in der Tasche ist gut und das Handy sieht aus wie neu. Einzig das Display klebt ab und zu an der Tasche fest, aber das natürlich nur temporär. ;)


    lart: Klar, gilt für auch gemischt. Kondommäßig habe ich so gut wie alles verfügbar.


    maddsch: Der Druckpunkt ist gut, obwohl er ohne Tasche natürlich etwas besser ist. Nach kurzer Umgewöhnung klappt es aber bestens.


    lart & maddsch und die anderen:


    Hier das Foto der Ledertasche:



    Ist die von Ebay. ;)


    mfg & schönen Abend
    Daniel

    Hi Ihr zwei,


    Eure Fragen gehen ja in die gleiche Richtung. Ich muss sagen, dass die Taschen einen Eigengeruch aufweisen. Ich weiss aber nicht, wie lange der anhält.


    Genau das werde ich testen, ich habe heute mein K700 bekommen und werde es ihm eines der Kondome spendieren. Da ich weiss, dass wir hier gerne alle kritisch sind werde ich Anfang der Woche einen "Bericht" schreiben, wie es sich mit Geruch und Schlieren auf dem Display verhält.


    Zudem müssten die ersten TTler ihre Taschen am Montag erhalten, da bin ich auch auf Reaktionen gespannt.


    mfg
    Daniel

    SiemensFreak


    Wenn Du die Transparenthüllen mit Clip meinst, ist das kein Vergleich. Das Handykondom ist wesentlich stabiler, passt besser und läßt auch keinen Teil des Handy ungeschützt. Dafür hat man aber auch keinen Clip.


    Es handelt sich bei dieser Tasche um ein Kondom bester Qualität, es gibt leider vor allem auf Ebay auch wirklich billige "Plastiktüten" ;)


    mfg
    Daniel


    PS: Du bekommst gleich Post. ;)

    Hallo Gemeinde,


    wie in einem anderen Thread angekündigt, ist das Handykondom für das SonyEricsson K700(i) verfügbar.


    Erstmal ein Foto:



    Preis:


    Ein Kondom 6,- Euro inkl. Versand (als Warensendung), zwei Kondome 11,- Euro inkl. Versand (als Kompaktbrief) und 3 Kondome 15,- Euro inkl. Versand (als
    Kompaktbrief).


    Das ganze ist ein gewerbliches Angebot, einige TT-User haben aus dem anderen Thread schon zugeschlagen und die ersten sind unterwegs. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.


    Anbieter:


    Handy-an-Bord
    Daniel Meyer
    Veerenkamp 11
    21739 Dollern


    Bei Interesse und/oder Kaufabsicht ;) bitte eine PN oder fjack@gmx.de.


    Weiterhin verfügbar:


    Tischladestation Nachbau (ohne Netzteil): 4,99 Euro plus 1,80 Euro Versand als Warensendung
    Echtledertasche (gleiche Preis wie das Kondom)
    Headset (silber) 2,99 Euro plus 1,- Euro Versand als Warensendung
    Autoladekabel 2,99 Euro plus 2,80 Euro Versand als Warensendung


    Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.


    Bestellablauf: Am einfachsten schickt Ihr mir eine Mail mit Produktwunsch sowie Rechnungs- und Lieferadresse, ich schicke Euch die Bankverbindung mit Verwendungszweck. Die Ware geht sofort nach Geldeingang bzw. nach Erhalt eines Screenshots der Überweisung raus.


    mfg
    Daniel

    Handykondom für K700


    Hallo,


    ich kann Euch ab morgen das Handykondom für das K700 anbieten, leider vorerst nur 20 Stück, der Großhändler hat die Dinger gut aufgeteilt.


    Preis inkl. Porto als Warensendung 6,- Euro, zwei Stück 11,- Euro, drei Stück 15,- Euro (beides als Maxibrief). Rechnung mit ausg. MwSt. liegt bei.


    Bei Interesse bitte eine PN oder fjack@gmx.de.


    Und nun einen schönen Abend.


    mfg
    Daniel Meyer

    Hallo,


    die FSE ist derzeit noch funktionsfähig im Auto eingebaut, funktioniert bestens. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.


    Dabei sind:


    - Einbausatz (Blackbox-Grundeinheit) HCA-20
    - Radiostummschaltung inkl. ISO-Anschlüsse
    - Systemkabel HCC-20
    - Car Holder HCH-28
    - bei Bedarf Halterung für Polo IV/Seat Ibiza


    Wird alles wieder so gut es geht verpackt und wechselt für 70 Euro inkl. versichertem Versand den Besitzer.


    Evtl. ist bei Interesse auch das T68 abzugeben, hat eine T68i-Oberschale und rote Beleuchtung (passt super in einen Seat Ibiza).


    Bei Bedarf bitte eine PN oder fjack@gmx.de.


    mfg
    Daniel Meyer

    Bei mir!


    Hallo,


    Für folgende Handys mit Antenne kann ich Kondome anbieten:


    Siemens A/C35
    Siemens SL42/45(i)
    Samsung SGH-X600
    Samsung SGH-D410


    Preis hier im Forum jeweils 6,- Euro inkl. Versand, Rechnung liegt bei.


    mfg
    Daniel Meyer