Beiträge von handyaldi

    Moin,


    oben genannte Karte habe ich gerade mit einem Prepaidgerät (Original-T-Mobile) bekommen und brauche Sie eigentlich gar nicht. Da die Nummer zu schön zum Abtelefonieren ist, biete ich sie hier feil. Gebote die über dem Guthabenwert plus 2,50 Euro für Porto und Ummeldung liegen sind jederzeit per PN oder fjack@gmx.de willkommen. Die Karte ist neu und originalverpackt.


    Beste Grüße
    Daniel

    Hallihallo,


    ich teste hier gerade diverse USB-Datenkabel mit dem D500 und habe ein Problem. Egal, welches Kabel ich anschliesse, ich kann in EasyStudio 2 keinen Comport auswählen, auch nicht COM1 oder COM2 (die sind ja definitiv da, auch wenn kein Handy angeschlossen ist).


    Das Dropdown-Feld ist einfach leer. Ist das bei Euch auch so, oder ist hier der Wurm drin?


    mfg
    Daniel

    Hallo,


    ich kann die Mobile Phone Tools 3.0 (nur CD, Original) für 22,- Euro inkl. Versand als Brief, mit USB-Datenkabel (Nachbau) für Motorola-Handys für 30,- Euro inkl. Versand. Verfügbar für fast alle Geräte, Rechnung wird mitgeschickt.


    Bei Interesse schickt bitte einfach eine PN oder fjack@gmx.de.


    mfg
    Daniel

    Handykondom und DKU-2-Nachbau für 10,- Euro


    Hi,


    aufgrund der Nachfrage nach dem Handykondom und jetzt dem Nachbau-DKU-2 biete ich Euch einfach mal ein Set zum TT-Preis an:


    Original-Handykondom von Philko Nokia 6230 + Datenkabel DKU-2 (Nachbau, 100% Funktion mit Phone Suite) für 10,- Euro inkl. Versand als Kompaktbrief.


    Bei Interesse schreibt einfach eine PN oder fjack@gmx.de. Rechnung mit ausg. MwSt. bekommt Ihr wie immer auch.


    mfg
    Daniel


    http://www.handy-an-bord.de

    Hallo Gemeinde,


    ich kann Euch für die neuen Siemens-Geräte Handykondome zum TT-Preis anbieten:


    Die Kondome gibt es passend für:


    Siemens C65
    Siemens C65 V
    Siemens CT65
    Siemens CV65
    Siemens CX65
    Siemens CX65 V
    Siemens CXT65
    Siemens M65
    Siemens S65


    Natürlich auch für ältere Siemens-Modelle verfügbar, bitte anfragen.


    Erstmal ein Beispielfoto:



    Kameraloch, Joysticköffnung und Ladekabelöffnung sind natürlich vorhanden. Es handelt sich um hochwertige Ausführungen der Handykondome.


    Preis:


    Ein Kondom 5,- Euro inkl. Versand (als Warensendung), zwei Kondome 9,- Euro inkl. Versand (als Kompaktbrief) und 3 Kondome 12,- Euro inkl. Versand (als
    Kompaktbrief). Natürlich dürft Ihr die Modelle pro Bestellung mischen. ;)


    Das ganze ist ein gewerbliches Angebot, Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.


    Anbieter:


    Handy-an-Bord
    Daniel Meyer
    Veerenkamp 11
    21739 Dollern


    Bei Interesse und/oder Kaufabsicht bitte eine PN oder Mail.


    Weiterhin verfügbar:


    Echtledertasche (gleiche Preis wie das Kondom)
    Headset (silber) 2,99 Euro plus 1,- Euro Versand als Warensendung
    Autoladekabel 2,99 Euro plus 2,80 Euro Versand als Warensendung


    Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.


    Bestellablauf: Am einfachsten schickt Ihr mir eine Mail mit Produktwunsch sowie Rechnungs- und Lieferadresse, ich schicke Euch die Bankverbindung mit Verwendungszweck. Die Ware geht sofort nach Geldeingang bzw. nach Erhalt eines Screenshots der Überweisung raus.


    mfg
    Daniel