Beiträge von handyaldi

    Danke für Eure Antworten.


    Wenigstens weiß ich jetzt, dass den Film scheinbar viele Leute mögen. ;)


    manuelr: Du hast eine PN.


    Wenn ich die Filme gesehen habe, werde ich Euch wieder berichten.


    mfg
    Daniel

    Zu CS-Online kann ich aus aktuellem Anlass sagen, dass die die Funky-Orange-Gehäuse im Moment nicht lieferbar haben.


    Und den "Spendenskandal" werden wir auch noch aufdecken! :)


    mfg
    Daniel

    Hallo Leuts,


    da fragt mich meine Freundin doch neulich, ob ich nicht einmal die Filme "La Boum - Die Fete 1 + 2" mit Sophie Marceau 'besorgen' könne.


    Ich dachte halb so wild, irgendwo treibst Du Dinger schon auf, als VHS, SVCD oder so... Ich habe dann angefangen zu suchen, und war erstaunt - niemand hat den Film, auf eBay kosten die Original-VHS mal eben locker 70,- Euro und selbst Rips auf Video-CD bringen gutes Geld.


    Unglaublich, und das für über zwanzig Jahre alte Filme!


    Naja, ich wollte nur einmal meine erstaunlichen Erfahrungen kundtun und gleichzeitig fragen, ob jemand von Euch weiß, wo ich die Filme in jeglicher Form - wenn möglich unter 50,- Euro <g> - herbekomme?


    mfg
    Daniel

    Moin Leute,


    ein Bekannter von mir sucht das komplette ME45-Gehäuse in Orange (Original Siemens, zu sehen auf der CeBit)


    Ich habe es für 59,90 € gefunden, weiss jemand ein günstigeres Angebot bzw. verkauft mir ein Gehäuse?


    Mails entweder per PN oder fjack@gmx.de.


    Danke!


    mfg
    Daniel

    Moin moin,


    ich habe zwei fast neue Handys mit knapp 2 Jahren Gewährleistung über T-Mobile zu verkaufen:


    1 x Nokia 6310 Mistral Beige, Rechnungsdatum 23.05.2002. Akku unbenutzt, Telefon lediglich zwei Tage getestet. Komplett mit allem, was in die OVP gehört, bis auf das Handy an sich alles unbenutzt.


    ---> Preis 290,- Euro inkl. versichertem Versand


    1 x Siemens S45 blau, neue Version mit schnellem GPRS (4+1), Rechnungsdatum 28.05.2002, noch Folie auf dem Display, lediglich zwei Tage getestet. Komplett mir allem, was in die OVP gehört.


    ---> Preis 200,- Euro inkl. versichertem Versand


    Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN oder eine fjack@gmx.de.


    Schönen Abend noch,
    Daniel Meyer