Beiträge von handyaldi

    Hallo Leuts,


    ich habe ein zwei Wochen altes Accompli abzugeben. Ohne Gebrauchsspuren, mit Ovp, Originaltasche, Datenkabel, deutscher Bedienungsanleitung etc. Dabei ist auch eine nagelneue Miniantenne (neben der Originalantenne). Gewährleistung zwei Jahre über T-Mobile.


    Natürlich ohne Simlock und Vertrag und für Festpreis 225,- Euro plus Versand 6,- Euro.


    Bei Fragen/Interesse einfach eine PM oder fjack@gmx.de.


    mfg
    Daniel Meyer

    Hallo,


    aus meiner Verkaufstätigkeit bei eBay habe ich noch recht viele (~150) Handytaschen übrig, die es sich auf eBay aufgrund der hohen Gebühren nicht lohnt, zu verkaufen.


    Daher biete ich Euch diese Taschen zum Stückpreis von 1,53 Euro an. Der Versand läuft folgendermaßen: Ihr sendet mir 2 Briefmarken à 1,53 Euro und schickt vorher eine Mail/PN, welche Tasche Ihr haben möchtet. Eine Briefmarke steiche ich für die Tasche ein, die andere nehme ich für den Versand.


    Alternativ könnt Ihr mir auch 3,06 Euro überweisen, dann spart ihr 0,56 Euro Porto. Bankverbindung gibt es auch per Mail/PN. Mehrere Taschen auch gerne, ab drei Taschen allerdings 2,25 Euro Versand, bei noch größerer Menge als Päckchen/Paket.


    Anzubieten habe ich folgende Taschen:


    Siemens ME45 schwarz
    Siemens S40 schwarz
    Siemens SL45 schwarz
    Nokia 33x0 schwarz
    Nokia 8210 schwarz
    Nokia 8310 schwarz
    Nokia 6510 schwarz
    Nokia 3210 rot
    Nokia 5210 schwarz
    Ericsson T28 schwarz
    Ericsson T68 schwarz
    Samsung R210(s) schwarz
    Bosch 909s schwarz
    Motorola V36xx, V50 schwarz


    alle Taschen neu, ovp, aus hochwertigem Kunstleder.


    Aus Echtleder habe ich noch anzubieten (auch neu):


    Siemens E10
    Siemens S10
    Siemens S3com


    Telefonisch könnt Ihr mich unter 0179/5378832 erreichen. Ansonsten gerne Fragen per PN oder Mail.


    Meine Mailadresse: fjack@gmx.de


    Viel Spaß!


    mfg
    Daniel Meyer

    Meine Freundin kennt die Szene, langsam werde ich richtig heiss auf den Film, zumal Sophie Marceau auf den Fotos von damals wirklich nicht sooo schlecht aussieht. ;)


    mfg
    Daniel

    Hat dort schon einmal jemand bestellt?


    Kennt jemand gsmsquare.com? Ich finde, die haben so einige verlockende Sachen, auch wenn es sich zumeist um Fakecover handelt.


    Der Versand nach Deutschland 3,80 $ ist durchaus ok... Zumindest lässt die Homepage nichts anderes verlauten. Und bei dem niedrigen Dollarkurs atm macht das Bestellen noch mehr Sinn.


    Aber nur mit Kreditkarte.


    Dann erzählt mal von Euren Erfahrungen!


    mfg und schönen Abend noch!
    Daniel