-
Hi Leute,
ich habe was "besonderes" für Sammler und Liebhaber zu bieten:
Ein quasi neues Trium Neptune. Das Gerät lag bei mir ungenutzt und gesperrt die letzten zwei Jahre rum, Jetzt habe ich den Akku aufgeladen, es über Vodafone entsperren lassen und meine D1-Karte reingetan, und siehe da, es funktioniert anstandslos!
Die Displayfolie ist auch noch drauf, in der Originalverpackung ist alles so, als wenn man das Handy neu erwirbt.
Ach ja, wie unschwer zu sehen ist, habe ich auf dem Handy eine Miniantenne installiert. Der Empfang ist top und die Originalantenne natürlich dabei.
Zu haben für 25,- Euro plus Versand. Bei Interesse bitte fjack@gmx.de oder per PN.
Beste Grüße
Daniel
-
Moin,
habe ein funktionierendes Philips Ozeo, nur leider "klödert" da irgendwas drin, sprich es ist irgendwas abgebrochen und macht nun Krach.
Ich habe versucht, das Gerät zu öffen, die Torxschrauben gelöst, aber dann komm ich nicht weiter. Irgendwas klemmt da.
Het jemand Erfahrung mit dem Öffnen dieses Handys und kann mir nen Tipp geben?
Danke!
Beste Grüße
Daniel
-
Hat jetzt einer von Euch dort bestellt und kann eine Aussage zum Simlock des Handy treffen?
mfg
Daniel
-
...und ich dachte, ich hätte schon genau gelesen.
Danke!
mfg
Daniel
-
Hi,
habe gerade bei günstiger.de folgendes entdeckt. Im Onlineshop des Händlers finde ich das Angebot leider nicht mehr, auch erscheint es mir etwas günstig...
Weiss jemand, ob es dieses Free&Easy-Set woanders gibt oder ob es das überhaupt geben wird?
mfg
Daniel
-
Hallo,
es handelt sich um die Collector's Edition. RC2, Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch, Länge 114 Minuten.
Mit dabei:
- Trailer
- Filmdoku und -bericht
- 3 Musikvideos
- Regie-Kommentar
- Foto-Galerie
- Soundtrack
- Filmografien
- Animierte Menüs
Plus Versand im luftgepolsterten Umschlag 2,- Euro. Bei Interesse fjack@gmx.de oder PN.
mfg
Daniel
-
Ich habe am Montag angerufen und eine kompetente Auskunft erhalten, also eigentlich alles ok - Nur das ich mein M55 noch nicht habe.
mfg
Daniel
-
Habe mich soeben bei der Hotline erkundigt, meines soll morgen kommen, es ist gestern rausgegangen. Also geht es Euch wahrscheinlich genauso.
mfg
Daniel
-
Habe das gleiche Problem...
...aber in den Shops scheint es das scheinbar auch zu geben, oder? Wie lange muss man dort warten, bis der Vertrag läuft?
mfg
Daniel
-
Find ich gut
So, habe die Kamera einfach mal bestellt. Wie lange dauert eine Media Markt-Lieferung so im Schnitt?