-
Ich habe mir einmal aus Neugierde dieses Gerät zugelegt:
http://www.macnotes.de/2009/08…98-iphone-klon-aus-china/
Nun fällt mir auf, dass es schon eine Weile hier herumliegt. Daher würde ich es gerne für 55,- Euro inkl. Versand weiterveräußern. Topzustand, originalverpackt, Headset, Datenkabel, Ladekabel etc. alles inkl..
Bei Interesse bitte einfach eine PN oder fjack@gmx.de.
Viele Grüße
Daniel
-
-
Ich biete mein iPhone 3GS 32 GB in weiss an. Gekauft am 04.07.09 bei T-Mobile (Belegkopie liegt beim, Privatverkauf), im November ausgetauscht direkt von Apple. Also etwa ein halbes Jahr alt und so gut wie keine Gebrauchsspuren (Tasche, Folie etc. genutzt).
Das iPhone läuft derzeit unter OS 4, ist gejailbreakt und unlockt. Ich nutze es mit E-Plus.
Dazu gibt es ein Original-Apple-Dock. OVP, 1-3 Taschen, neue Folie und das Zubehör aus dem originalem Lieferumfang.
Preis 469,- Euro inkl. Versand oder Tausch gegen iPad. Bitte einfach fjack@gmx.de.
-
2G-Nutzer?
Moin,
vor dem nächsten Deutschlandspiel will ich mit hier noch einmal mit einer Frage melden:
Im Bekanntenkreis waren nun einige, die nach einem Deutschland-Skin inkl. Wallpaper für das alte iPhone (2G) fragten. Besteht hier auch Interesse?
Es handelt sich um das Premium-Kit für 8,99 Euro. Dafür legen wir noch einmal ein paar neue Gutscheine nach: TTWM2010 - 10 Prozent - für alles gültig.
Grüße
Daniel
-
drueckerdruecker: Ab heute sind wir doch alle fussballaffin.
Im Ernst, vielen Dank für die Hinweise. Bisher sind ohne kaum Bestellungen Nicht-deutscher Aufkleber eingegangen. Grundsätzlich wären vielleicht auch insbesondere die Gruppengegner des deutschen Teams interessant gewesen.
Wir haben noch kleinere Änderungen eingepflegt und freuen uns natürlich weiter über Feedback - insbesondere auch der bisherigen Käufer.
Aber erst einmal viel Spaß heute mit den ersten Spielen!
Grüße
Daniel (der sich später auf ein kühles Bier im Garten freut)
-
Es gibt immer was zu optimieren...
Vielen Dank für den Hinweis. Sollte kein Bauernfängertrick werden. Wir haben es geändert und die Auswahl von vorneherein aufgeteilt.
Vorher war es im Top-Menu schon unterschieden, aber jetzt sollte es deutlicher werden.
Grüße
Daniel
-
Preisdifferenz
argi_2000:
Der erste Deutschland-Kit kostet - wie alle anderen Länder - 4,99 Euro:
Deutschland-Skin-Kit
Es gibt einen zweiten Kit in einem anderen Design, der 8,99 Euro kostet:
Deutschland-Premium-Skin
Ich gebe zu, dass ist etwas verwirrend, aber wir konnten uns nicht zwischen den beiden Designs entscheiden, also gibt es beide.
Wichtig: Wir verschicken sofort, bisher ist alles noch auf Lager und geht quasi mit dem Zahlungseingang raus.
Grüße
Daniel
-
Antworten
Woler: Wie drueckerdruecker geschrieben hat, gibt es zwei Versionen für Deutschland. Ist jetzt auch besser im Menu sortiert.
max4you: Das Fehlen Griechenlands hat keine politischen Hintergründe. Bei einem guten Auftritt in Südafrika sind sie nächstes Mal dabei.
Paramounti: Freut mich, dass die Post auch in WM-Form ist. Viel Spaß damit!
Grüße
Daniel
-
Hallo liebe TTler,
passend zur Fussballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika möchte ich euch unsere Skin Kits vorstellen:
Verfügbare Länder:
> Deutschland
> Frankreich
> Spanien
> Portugal
> Niederlande
> Schweiz
> England
> Italien
> Brasilien
> WM 2010 / Südafrika
Ab 4,99 Euro schicken wir euch die passgenauen Vinyl-Aufkleber samt Link zum Wallpaper für euer iPhone. Aufkleber und Wallpaper sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Für TTler gibt es 10% Rabatt - aber nur für die ersten zehn Besteller! Der Rabattcode ist TTWM2010.
Hier geht's zu den iPhone-Fanartikeln.
Bei Fragen postet einfach hier oder schickt uns eine info@wm-phone.de.
Viele Grüße und Daumen drücken, dass das Wetter den Fussballfans wohlgesonnen ist.
Daniel
Handy-an-Bord
Goseburgstr. 27
21339 Lüneburg
-
Hallo,
wir haben beim Ausmisten 2x Original Jim Thomson Turnline für das Siemens Gigaset SL100 /SL150 gefunden. Einfach zu schade und exotisch zum Entsorgen.
Wenn jemand Interesse an den Tasche hat, Stück 2,50 Euro inkl. Versand als Warensendung.
Bei Interesse bitte einfach eine Mail an info@handy-an-bord.de.
Viele Grüße
Daniel Meyer
Handy-an-Bord
Daniel Meyer
Veerenkamp 11
21739 Dollern