Beiträge von wunderkind

Ja, ich habe aber da doch noch die sis-Dateien.

Obwohl der Name der Sis-Datei z.B. Test.sis ist erscheint beim installierten Theme "Beispiel".

Wenn ich im Editor (Notepad) das Theme bearbeite und darin den alten Namen verändere, ist das Theme nicht mehr lesbar.

Hallo,

war am Mittwoch im NSC um ein Softwareupdate meines 6630 Vodafone Vers. 2.39.15 machen zu lassen. Musste das Gerät dort lassen und sollte es am Donnerstag nachmittag abholen.
    Ich am Do. nachm. voller Freude hin.... da wird mir gesagt es könne zur Zeit kein Softwareupdate gemacht werden. Ich sollte das Gerät bis mitte nächster Woche bei Ihnen lassen, bis dahin sei es fertig. So lange wollte ich natürlich nicht ohne Handy sein und habe es wieder mitgenommen.

Ist denn nun eine neue Software heraussen oder nicht und wann wird sie wirklich kommen?

Grüße
    wunderkind

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe mir mehrere Themen mit Series 60 Theme Studio erstellt.
    Leider habe ich nur noch die sis-Dateien.
    Diese habe ich zwar vom Dateinamen verändert, trotzdem werden die Themes unter dem erstellten Theme-Namen abgespeichert.

Ich hatte z.B. ein Theme erstellt mit dem Namen "Test" und dann immer nur das Hintergrundbild getauscht und die sis-Dateien erstellt.
    Beim Transfer habe ich jetzt 10 Themes mit dem Namen "Test".

Diese möchte ich umbenennen ist das irgendwie möglich?

Danke

wunderkind

Hallo,

ich habe mir den FExplorer auf 6630 draufgespielt und das Betreiberlogo geändert. Funktioniert ... super Sache!

Jetzt kommt wiedereinmal eine Frage:

Kann ich das Hintergrundbild auch über den ganzen Bildschirm gehen lassen, oder muss ich mit dem unteren Balken und dem Datum oben bzw. oberer Balken leben?

Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich die Firmware meines 6630 rausbekomme und welche Firmware momentan aktuell ist?

Wenn ich die Einstellungen meines Handys mit dem PC sichere, und nach einem Firmwareupdate wieder aufs Handy rüberspielen will.. geht das?

Wäre mir sehr geholfen

Hallo,

ich habe momentan das 6230. Bin im großen und ganzen zufrieden, bis auf die Series 40.

Nun möchte ich einen neuen Vertrag abschließen und möchte euch bitten, mir bei der Entscheidung zu helfen, ein SE S700i zu nehmen oder auf das 3230 zu warten. Oder sollte ich mir trotz allem ein zweites 6230 zulegen?

Leider habe ich den Vertrag schon vorschnell gemacht und ein 6630 genommen, welches ich aber noch rückgängig machen könnte. Ich brauche kein UMTS, allein schon wegen der Tarifkoppelung.

Wer mir also helfen kann, dem danke ich schon mal im Voraus.

Gruß
    wunderkind

Hallo,

ich habe momentan das 6230. Bin im großen und ganzen zufrieden, bis auf die Series 40.

Nun möchte ich einen neuen Vertrag abschließen und möchte euch bitten, mir bei der Entscheidung zu helfen, ein SE S700i zu nehmen oder auf das 3230 zu warten. Oder sollte ich mir trotz allem ein zweites 6230 zulegen?

Leider habe ich den Vertrag schon vorschnell gemacht und ein 6630 genommen, welches ich aber noch rückgängig machen könnte. Ich brauche kein UMTS, allein schon wegen der Tarifkoppelung.

Wer mir also helfen kann, dem danke ich schon mal im Voraus.

Gruß
    wunderkind