Danke
Wow das ging ja schnell.
Super. Dankenochmal.
Werds mir morgen holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Wow das ging ja schnell.
Super. Dankenochmal.
Werds mir morgen holen.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob beim 8600 Luna MP3s als Klingelton gehen oder nicht? In der Beschreibung ist ja nur von polyphonen Klingeltönen die Rede. 2 Kundenberater haben mir unabhängig voneinander bestätigt, dass das funktionieren müsste. Aber wie gesagt nur müsste. Also sicher waren sie sich auch nicht.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Lg
Markus alias wunderkind
Funzt
Hallo boecki,
danke für deine schnelle Antwort. Klingt eigentlich logisch, dass das nur der Provider selbst entscheidet, wie abgerechnet wird. Dacht mir auch schon sowas ähnliches.
Habe jetzt ein neues Profil erstellt....Funktioniert einwandfrei.
Hallo,
habe mir eine VF Mobile Connect Card zugelegt und möchte meinen bestehenden 30MB Datentarif von T-Mobile damit nutzen.
Ich habe mir eine DFÜ-Verbindung eingerichtet und den Initialisierungsbefehl des Modems auf "internet.t-mobile" abgeändert. Funktioniert soweit tadellos.
Nur jetzt habe ich 2 Fragen:
1.) Ich habe im Web ergoogelt, dass im Initialisierungsbefehl auch die Einstellung erfolgt, ob nach Volumen oder Zeit abgerechnet wird. Welcher Befehl gilt also für Volumenabrechnung? :confused:
2.) Unter der DFÜ-Verbindung kann ich nicht nachvollziehen, wie hoch mein bereits verbrauchtes Volumen ist. Das ist bei der Dashboard-Software von VF toll, ausserdem sieht man, ob man UMTS oder GPRS Netz hat. Nur bei der Dashboard-Software finde ich einfach nicht heraus, wo ich die Umstellung auf T-Mobile vornehmen kann . Oder funktioniert das so nicht?
Schöne Grüße
wunderkind
@splittfire:
Da haben sich unsere Antworten überschnitten. Mit dem gleichen Ergebnis bzw. der selben Ansicht!
Danke
Suchfunktion
Erstmal Danke an Euch für eure Tips. Habe von GSM auf Dual umgestellt, ohne Verbesserung. Schade. Aber vielleicht kommt ja noch was nach.
unexist
Zur Suchfunktion kann ich folgendes sagen:
Du wirst es nicht glauben, aber wenn man "Echo AND N73" eingibt, dann kommt man auf diesen Thread!
Und es geht ja wohl um ein N73 und nicht um ein E60. Wenn ich wüsste, dass der Fehler Geräteunabhängig ist, hätte ich sicherlich auch z.B. nach "Echo AND Nokia" gesucht.
Nur weil jemand erst ein paar Beiträge geschrieben hat, ist er nicht zugleich zu faul zu suchen.
So long.
Selbes Problem mit D2
meine Gesprächspartner hören sich auch permanent nochmal.
Ich brauche das Handy sehr oft geschäftlich und wurde von meinen Kunden sogar auf die "sehr unangenehme" Gesprächsverbindung hingewiesen. Sie fragten teilweise direkt, ob ich seit letztem Telefonat ein neues Handy habe. Vorher hatte ich das 6280. Keine Probleme.
Hat jemand Abhilfe gefunden?
Danke,
da ich ich froh. Dachte schon mir hats was durcheinandergehaut.
Hallo,
habe seit gestern ein 6280 und schon ein paar Fragen.
Ich hatte mir ein Löschlogo von reallyboom runtergezogen. Leider hat es nicht funktioniert. Vielleicht weiß da jemand Abhilfe.
Doch um zum Thema zu kommen: Danach ist mir aufgefallen, dass die Beschriftung "Menü" in der Mitte ein "u" mit horizontalem Strich ist. War das vorher auch schon? Auch nach drücken der Menütaste erscheint nicht Auswählen sondern "Auswahl." , wobei das "a" mit einem horizontalen Strich versehen ist.
Vielleicht war das alles schon vorher, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Wie wird die Schrift bei Euch dargestellt?
Danke
Markus
Hallo,
kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Klingelton und der Anrufermelodie beim D600 ist?
Danke