Beiträge von TopDog

Ultimate 8502

Also die Frage zum Deutschland-Release des 8502 steht weiterhin!
    Ich bitte um Infos, soweit vorhanden! :top:

Einen ersten Test gibt es schon [URL=http://www.businessmobileasia.com/products/handhelds/0,39062256,62035187-42155778p,00.htm]hier[/URL].

Bei YouTube gibts auch ein paar Videos, leider kann ich keinen Link posten, weil die Seite gerade spinnt. Einfach dort mal nach "i-mate 8502" oder "ultimate 8502" suchen.

Hat jemand noch mehr Infos?

Es wäre echt Klasse, wenn dieses Gerät bald den Weg zu uns finden würde!

MfG,
    TopDog

Ich würde trotzdem versuchen die 50 Pfund Cash-Back zu bekommen, mehr als ablehnen können sie es ja nicht.

Wenn ihr eure Geräte habt, dann berichtet mal bitte, wieviel RAM ihr im Auslieferungszustand frei habt!

MfG,
    TopDog

Hallo,

ich möchte hier mal alle Infos zum Ultimate 8502 von i-Mate zusammentragen.

Die offiziellen Specs sind hier zu finden.

Das wichtigste kurz zusammen gefasst:

Microsoft® Windows Mobile® 6 Professional
      UMTS HSDPA/HSUPA: 850/1900/2100 MHz
      GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
      WiFi and Bluetooth 2.0 EDR
      256MB ROM, 128MB RAM
      MicroSD™ card slot
      2.0 Megapixel camera with fixed focus
      and LED flash
      2.6” QVGA Touch-Screen
      Integrated GPS
      Direct Video output for projectors s & displays

Einen ersten Test gibt es [URL=http://www.businessmobileasia.com/products/handhelds/0,39062256,62035187-42155778p,00.htm]hier[/URL].

Weiß jemand, ob und wann das Gerät in Deutschland erhältlich sein soll? :confused:
    Bei PDAdb.net ist es für März 2008 veranschlagt, allerdings steht nicht dabei, ob dieser Termin auch für Deutschland gilt.

Wäre echt klasse, wenn es bald auch bei uns erhältlich wäre! :top:

MfG,
    TopDog

Gibts denn irgendwelche neuen Infos zum Ultimate 8502 ?

Bei PDAdb.net steht als Erscheinungstermin März 2008!

Sind denn schon irgendwo Geräte aufgetaucht? Kommt das überhaupt nach Deutschland? :confused:

Na das sind doch mal gute Nachrichten!
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht, jamesholder! :top:

Eins verstehe ich nur noch nicht ganz. Auf der von laskerlu geposteten HP-Seite steht folgendes:
    "Für die schrittweise Navigation ist das HP GPS Navigation-Kit erforderlich, das optional von HP erhältlich ist. "
    Und in der dort abgebildeten Tabelle ist bei "sofortige GPS-Navigation" auch kein Kreuz in der Spalte des 614c.
    Ist damit nur gemeint, daß keine Navi-Software mitgeliefert wird oder soll das bedeuten, daß ohne das Navi-Kit gar keine Navigation möglich ist? :confused:
    Wie versteht ihr das?

MfG,
    TopDog

Zitat

Original geschrieben von kmpec
    Ja, der 4550 ist der TyTN II oder auch "Kaiser". Macht n guten Eindruck, obwohl ich eigendlich gern auf einen Slider verzichtet hätte. Der Mega-Vorteil an dem HTC ist die große Comunity die sich damit beschäftigt und täglich 100e apps und roms bringt. Das wird wohl beim HP ausbleiben.

Ja der Kaiser war eigentlich immer das Gerät meiner Träume. Nur das Gewicht würde mich bestimmt stören. Knapp 200 Gramm trägt man nicht so ungestört in der Hosentasche.

Hier ist der Tytn II Zufriedenheitsthread. Da kannst du ja mal deine Eindrücke posten, wenn du dich mit dem Gerät etwas angefreundet hast. Würde mich sehr interessieren! :top:

MfG,
    TopDog

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    2. Jahreshälfte scheint doch noch der Termin zu sein:

Der 31.12. ist auch noch 2. Jahreshälfte. :D

Seit dem SX1 von Siemens warte ich nicht mehr auf Handys, die so weit in der Zukunft liegen...