Wieviele Stimmen?
Wieviel Stimmen haben eigentlich die Klingeltöne des SX1?
Es wurde sicher hier im Thread schon nerwähnt aber bei 49 Seiten den Überblick zu behalten ist nicht leicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviele Stimmen?
Wieviel Stimmen haben eigentlich die Klingeltöne des SX1?
Es wurde sicher hier im Thread schon nerwähnt aber bei 49 Seiten den Überblick zu behalten ist nicht leicht.
Irgendwo in diesem Thread stand ja was von 650-700€ (das würde ja bedeuten, daß es billiger als das P800 ist) und an einer anderen stelle in diesem Thread stand aber, daß es teurer als das P800 sein soll. Das verwirrt mich halt.
Und wisst ihr etwas über die "Youth-Version"?
Re: p810
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fcb-hostis
Hi Leute,
ich kann es selbst noch nicht glauben, aber ich habe heute ganz kurz ein p810(keine Ahnung ob es wirklich so heissen wird) gesehen, konnte es leider aber nicht anfassen und durfte es ,obwohl ich den Besitzer kenne, nicht Fotografieren:flop: :mad: !
Naja,
auf jeden Fall kann ich nur bestätigen, dass es es geben wird und das es wie auf den Bildern aussieht.
Erscheinungstermin hatte er keine Ahnung, zur cam meinte er er glaube da hätten sie wohl nichts/kaum was gemacht.Aber die Software sei besser/neu.
Zur Menüfarbe:Die ist auf den Fotos meiner Meinung nach blau, und das was ich im Flip-closed mode(Alarm war es )gesehen habe war auch blau!
Hoffentlich kommt das Teil bald und möglichst billig(im vergleich zum p800 +100€ oder so).
mfg
Hat der P810-Besitzer sich irgendwie zum Gewicht geäussert??
Denn wenn es so schwer wie das P800 ist, dann ists bei mir schon unten durch.
Und dann mal ne Frage an alle: ich hab das nicht so ganz mit dem Preis kapiert. Wird das P810 nun billiger oder teurer als das P800 werden?
Und habt ihr schon Infos zu der "Youth-Version" des P810?
Gruß,
TopDog
Danke!
Hätte nicht gedacht, daß das schonmal jemand gefragt hat.
das hier beantwortet meine Frage doch ziemlich genau:
Zitatseries 80 = 9210, 9210i (communicator-series mit symbian etc....)
Hallo,
kann man eigentlich die Spiele fürs T310 auch auf dem T610 spielen?
Gruß,
TopDog
Hallo,
also ich weiß, das es Series 40 gibt und die wohl im 7210, 7250, 6610 benutzt wird und Series 60 im 7650, 3650 und jetzt auch im Siemens SX1 verwendet wird.
Aber was ist Series 80? Welche Telefone verwenden das?
Gruß,
TopDog
Re: TopDog
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Stand-by ist bei Smartphones Prinzip-bedingt immer schlecht! Das Rieses Display, Speicherkarte usw saugt halt am Akku.
Wenn das Display so viel Strom verbraucht, warum kann man es dann nicht einfach abschalten, wenn man es nicht braucht - z.B. in der Hosentasche. Und wenn ein Anruf kommt oder man eine bestimmte Taste drückt (z.B. den Joystick) schaltet es sich automatisch wieder ein. Das würde doch Strom sparen.
Oder gibt es ein Java-Tool, welches solche Stromsparfunktionen hat??
Und noch was anderes:
Ich hab gelesen, daß die T610-Software einige Macken haben soll (das Handy würde sich wohl recht oft "aufhängen" etc.) was habt ihr davon bemerkt?
Und das T610-Display soll bei Sonnenschein schlecht ablesbar sein. Ist das auch ein TFT-Display wie beim SX1??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile dick
Es kommt in der Tat auf die Optionen an, die Du mit Deinem nächsten Mobiltelefon wahrnehmen möchtest:
Kurioserweise eignet sich das SX1 nämlich mehr zum "Funhandy":
- VGA Kamera
- MP3 Player
- viele, viele Spiele downloadbar und zu speichern auf der MMC
- Videoplayer und Camcorder
- FM Radio
Das ist ja das Problem, welches ich mit dem SX1 hab.
Diese ganzen Spielereien reizen mich ja wirklich. Nur meine Überlegungen gehen in die Richtung: wenn ich jetzt mal 2 stunde MP3 höre und unterwegs bin kann ich nicht gleich den Akku wieder aufladen. Allerdings wäre es aber nötig, da ich mal davon ausgehe, daß der Akku nicht länger als 2-3 Stunden Dauerbelastung durchhält (Siemens gibt die Gesprächszeit mit 4 Stunden an, in der Praxis dürfte es also darunter liegen). Also würde ich dann ein Handy mit mir rumtragen, was mir nix nützt, da der Akku leer ist. :mad:
Noch eine Frage zu HSCSD: wird das eigentlich von allen Netzen unterstützt? Ich dachte nur von eplus und T-D1.
Gruß,
TopDog
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Allerdings kann ich das wohl nicht sehr subjektiv betrachten, da ich zu 99,9% wahrscheinlichkeit ein Sx1 kaufen werde.
Stört dich die schlechte Standby-Zeit des SX1 nicht?
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Das SX1 konkurriert mit dem Nokia 6800
...
Leider sind beide Geräte (SX1 und 6800) noch nicht auf dem Markt, so dass ein "direkter" Vergleich nicht angestellt werden kann.
Du meinst sicher das 6600, denn das 6800 ist schon auf dem Markt.
Das 6800 ist das Handy mit der kompletten Tastatur, die man aufklappen kann.