Gibts da auch kostenlose Alternativen??
Und unterstützt einer der genannten Browser Java-Script o.ä.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts da auch kostenlose Alternativen??
Und unterstützt einer der genannten Browser Java-Script o.ä.?
Danke!
Ich hatte die Suche benutzt. Allerdings hab ich nach "html series60" gesucht und nichts gefunden.
*suchenochmalzuratezieh*
Danke!
Dann verschiebt ihn bitte!
Hallo,
gibts für Series60 eigentlich einen HTML-Browser?
Dann könnte man mit dem 7650 und 3650 ins Internet und nicht nur WAP.
Gruß,
TopDog
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Domm auf dem 7650 flüssig läuft oder ob es stockt, wenn man durch die Räume geht.
Gruß,
TopDog
ZitatOriginal geschrieben von Trunx
meinst du MAME oder Scumm??
Was da gibts zwei? Ich kannte bis jetzt nur Scumm.
Aber ich wollte eigentlich wissen, obs überhaupt einen Emulator für Series 60 gibt (egal welcher)!
Was ist die "KOMSA"?
Hallo,
fürs P800 gibts ja einen Spiele-Emulator, mit dem man alte PC-Spiele auf dem P800 zocken kann.
Gibts das auch für Series 60, dann könnte man auf dem 7650/3650 auch solche Spiele spielen.
Gruß,
TopDog
Hallo,
kann man eigentlich C++ und Java-Anwendungen, die für Series 60 (Nokia 7650, 3650) geschrieben wurden auch auf dem P800 nutzen?
Gruß,
TopDog
Eckoman: ich hab ja nicht spekuliert. ich bin lediglich verwirrt, durch die gegensätzlichen Angaben! Unter Laber-Posting verstehe ich solche Sachen wie: Das ist ja ein vollgeiles Teil! etc.
SpaceAttack: naja einen Akku haben die anderen Handys ja auch. oder ist der des P800 so viel größer?
Und macht die Glasscheibe denn gleich 40 Gramm Gewichtsunterschied zum z.B. Nokia 6600 aus?
@all: Hat sich denn S/// schonmal offiziell zu dem Gerät geäussert oder ist ein Präsentationstermin bekannt? (ich hoffe das wird jetzt nicht wieder als Spekulation abgetan)
Gruß,
TopDog