Beiträge von TopDog

Hallo,

ich suche für Series 60 eine Software mit der man EMS verschicken und empfangen kann. Denn ohne Zusatzsoftware werden EMS vom 7650 und 3650 ja nicht unterstützt.

Gruß,
    TopDog

technische Frage

Hallo,

ich hab mal gelesen, daß der Kopfhörer-Ausgang des 6600 nur Mono sein soll. Also das würde ja heißen, daß man über die Kopfhörer des Headsets nur Monosound hat und das auch beim MP3-hören. Das macht das MP3-hören irgendwie sinnlos, finde ich!
    Gibts dazu schon irgendwelche neueren Infos, hat Nokia nun doch einen Stereo-Kopfhörerausgang eingebaut?

Gruß,
    TopDog

PS: ich geb zu, daß ich mir nicht den kompletten Thread durchgelesen hab. Also wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, bitte nicht sauer werden.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mmhh...

Das 6600 ist sogar noch einen Tick kleiner als das SX1 und das Gewicht ist auch annähernd gleich:

schau dir mal die Dicke des 6600 an. ;)

Für mich gibt es einfach (noch) keine Alternative zum SX1, da alle anderen Geräte mit ähnlichem Funktionsumfang (egal ob sie schon auf dem Markt sind oder noch in der Entwicklung stehen) einfach zu groß und/oder zu schwer sind.
    Dazu zählen 9210i, 7650, 3650, 3660, 6600, P800, P810/P900. Hab ich noch eins vergessen?
    Deshalb haben mich die Maße und die Masse des 9210i-Nachfolgers interessiert.

Gruß,
    TopDog

Am meissten interessiert mich ja eigentlich die Größe des 9210i-Nachfolgers und sein Gewicht, denn wenn der neue Communicator wieder so ein Klotz wie das 9210i wird, dann stellt er für mich keine Alternative zum SX1 von Siemens dar.

Gruß,
    TopDog