zockt denn keiner Doom?:mad:
Beiträge von TopDog
-
-
...gibts was neues?
Hallo,
gibts inzwischen schon etwas neues bezüglich eines möglichen 9210i-Nachfolgers?
Gruß,
TopDog -
Danke!
Das alles lenkt meinen Blick nun doch wieder stärker in Richtung Siemens SX1, denn anscheinend hat man durch die neuere Java- und Symbianversion des 6600 eher Nachteile statt Vorteile.
Gruß,
TopDog -
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
zu 3.:
Das Gerät kann nur Mono über seinen Lautsprecher, da es halt nur ein Mono-Lautsprecher hat.erstmal danke für deine Antworten!
Ich hab aber trotzdem noch mal ein paar Fragen:
zu 3.) Wie sieht es mit Köpfhörern aus? Ist es da Mono oder Stereo und wenn es Mono ist, hat man dann Ton auf beiden Seiten oder nur auf einer?
zu 1.) Gibt es auch Probleme bei Symbian-Anwendungen und -Spielen?
Gruß,
TopDog -
Na da scheint es mit dem SX1 ja auch kein Problem zu werden.
Und wo ist bei dem Motorrad die Bremse??Doom würde mich aber trotzdem mal interessieren. Kann mir mal jemand sagen, wo ich davon eine Tastenübersicht finde? Ich hab schon überall geguckt aber nix gefunden.:confused:
Gruß,
TopDog -
Hallo,
ich hab auch mal ein paar Fragen zum 6600.
1.) Laufen auf dem 6600 alle Anwendungen und Spiele, die für das 7650 programmiert wurden? Denn das 6600 hat ja schließlich Java 2 (7650 hat Java 1) und Symbian 7 (7650 hat 6.1)
2.) Und hat schon mal jemand die O² WAP-Flat mit dem 6600 probiert?
Denn ich hab hier im TT mal gelesen, daß sich das 6600 anders ins WAP einwählt als die bisherigen Series60-Geräte und man somit trotz Flatrate für jede WAP-Seite extra zahlen muß.ZitatOriginal geschrieben von AxM
Da es momentan ja nicht soo viele MP3-Player gibt, hab ich mich jetzt mal nach ner Alternative umgesehen. Tja, und die beste ist wohl OGG Vorbis.
...
Hört sich besser an, als die anderen Versuche! Zwar noch nicht HIFI, aber schon ganz gut.
3.) Ist Musik über OGG Vorbis Stereo oder auch nur Mono?Danke im Voraus,
TopDog -
Aber diese Spiele benutzen doch sicher noch mehr Tasten, wie z.B. zum Schießen, Springen etc. Könnt ihr mal bitte alle Tasten aufführen?
Und wie siehts mit Autorennspielen aus?
Danke,
TopDog -
Hallo,
ich möchte mir ein SX1 kaufen aber ich hab ein paar Bedenken, ob die Steuerung von Spielen, die für das Nokia 7650 entwickelt wurden problemlos von statten geht. Denn das SX1 ist ja auf Zwei-Hand-Bedienung ausgelegt, ähnlich wie das 3650.
Deshalb wollte ich mal fragen, wie gut sich mit dem 3650 die 7650-Games steuern lassen (z.B. Doom)! Hat das mal jemand ausprobiert?Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
TopDog -
Und ist eine solche Software schon in Arbeit oder geplant?
Gruß,
TopDog -
Re: MP3 in Stereo?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Hat das Telefon nun eigentlich einen Stereo-Kopfhöreranschluss?Das interessiert mich auch brennend!
Also an alle, die schon ein 6600 haben: Bitte probiert mal aus, ob man über Headset MP3s in Stereo hören kann und ob der Lautsprecher dabei abgeschaltet werden kann oder ob er immer mit aktiv ist!Gruß,
TopDog