-
Hallo,
in der aktuellen Ausgabe der Connect ist ein Test zum iPAQ 614 drin. Ich hatte nicht viel Zeit und hab im Zeitungsladen nur mal aufs Ergebnis geguckt. Er hat nur ein "befriedigend" bekommen.
Hat von euch zufällig jemand diese Zeitung und könnte mal kurz den Test zusammenfassen? Wäre nett! :top:
MfG,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Sollte auch auf der Cebit gezeigt werden, einfach die nächste HTC PK abwarten
Ok. Wurde es denn gezeigt?
Und wann stellt HTC wieder neue Produkte vor? :confused:
MfG,
Topdog
-
hast recht, prozessor und ram sind etwas mager
-
Mich würde auch mal interessieren, wann die i-Mates bei uns offiziell angeboten werden.
Aber wenn die Veröffentlichung eines Gerätes schon so lange dauert, dann ist das sowieso kein gutes Zeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von KillerMachinE
Sieht ja ganz viel versprechend aus!
Uff! Da braucht man ja eine Lupe um was zu erkennen! :eek:
2.6" und VGA passen doch nicht so recht zusammen. Mir wäre es sicher zu klein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Es heißt wohl eher wie er gegen den MDA Vario IV anschneiden wird, beide Geräte erscheinen ca. zeitgleich.
Wurde der Vario IV denn schon angekündigt? :confused:
Kannst du mal bitte einen Link nennen, der MDA würde mich nämlich interessieren! Hab noch keine Bilder von ihm gesehen.
-
Zitat
Eine wirkliche Quelle ist das allerdings IMHO nicht...
Also ich hab hier das aktuelle PocketPC-Magazin vor mir liegen und darin steht:
"Gigabyte will mit dem MS800, einem HSDPA- und GPS-Pocket-PC, in Europa Fuß fassen."
Ich denke, daß das eine verlässliche Quelle ist.
Die Angabe von Areamobile, daß die beiden Geräte schon im Frühjahr in Deutschland erhältlich sein sollen, halte ich hingegen für unrealistisch. Selbst PDAdb.net gibt einen Release-Termin für Mai '08 an und der gilt bestimmt für USA und nicht Deutschland. Aber irgendwann im ersten Halbjahr diesen Jahres wird es dann bestimmt auch bei uns soweit sein.
Ob die Geräte aber so auf den Markt kommen, wie sie vorgestellt wurden, ist laut Computerwoche aber auch noch fraglich.
siehe hier: http://www.computerwoche.de/kn…reless/handy_pda/1855969/
Interessieren würde mich, von den vorgestellten Modellen, vor allem das MS800!
MfG,
TopDog
-
Re: Re: Navigation, Update und einige andere Fragen zum XDA Orbit 2
Zitat
Original geschrieben von javaman
Bzgl. Updates: auf die o2 XDA Seite schauen, oder am besten bei den xda-developers ...
Custom Firmwares sind das Stichwort. Also von findigen Hackern und Entwicklern gemachte Firmwares.
Bietet denn HTC keine eigenen Firmware-Updates für seine Geräte an, so wie das Nokia und Co. auch machen?
ich stehe nämlich mehr auf offizielle Updates
-
Du meinst bestimmt den i-Mate 9502
Und der wäre mir mit seinen 200g zu schwer. Da sind die 130g des Touch Cruise doch viel angenehmer.
Außerdem solltest du dir überlegen, ob du lieber eine vollwertige QWERTZ (i-Mate 9502) oder ein PDA-Phone ohne Tastatur (Touch Cruise) bevorzugst.
MfG,
TopDog
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
das tut mir leid aber da ich das touch cruise verkaufen möchte, möglichst original verpackt und unangetastet, kann ich das leider nicht machen.
Ich dachte, du hättest ihn mal aus der Packung genommen.
Aber ich kann dich schon verstehen.
Kannst du den iPAQ in die Tasche einer normalen Jeanshose stecken oder ist das zu unbequem? :confused:
MfG,
TopDog