Wenn man schon SMS-Romane schreibt, dann kann man m.E. auch gleich MMS verschicken. Kostet dann auch weniger...
Beiträge von mobilephoner
-
-
Nolimit
IM: Instant-Messenger (wie ICQ etc.) -
höchswahrscheinlich nicht.
Z.B verschickt das uralte Nokia 3310 auch 450 Zeichen. Allerdings zeigt es neben der Anzahl der Eingaben auch die Anzahl der SMS an.
Bis 160 - 1. SMS
bis 305 - 2. SMS
ab 305 - 3. SMS
(hab das Handy leider nicht parat, um es nochmal genau zu überprüfen. Schreibe das jetzt "aus dem Kopf") -
Und noch ein V3 ist unterwegs (zu mir)...
-
Dummy
Ich glaube, dass Dummys die Leute eher abschrecken als anlocken.
Als ich das erste Mal ein Nokia 6600 Dummy ausprobierte, dachte ich auch, dass man dieses Handy "vergessen" kann.
Aber das richtige Handy ist voll in Ordnung. So, denke ich, wird es auch beim V3 sein...
(was ich mir vorhabe zu kaufen -
Kann ich bestätigen.
Ein gutes Prog mit vielen Einstellmöglichkeiten. -
Vielen dank ertmal für eure Antworten!
Kann man denn bei der Verarbeitung eine deutliche Tendenz aufweisen,
z.B. dass alle Provider-Handys schlecht verarbeitet sind und nicht gebrandete widerum gut? -
Besitzer des RAZR V3, erzählt was von eurem Telefon
Hallo Besitzer des RAZR V3!
Habe schon einige Tests von diesem Handy gelesen, würde aber gerne mal auch eure Meinungen zu diesem Phone hören.
Bis jetzt hatte ich Nokias (6600) und SE.Was mich besonders interessieren würde:
1. Kann man benutzerdefinierte SMS-Ordner erstellen?
2. Wie hoch ist die Schreibgeschwindugkeit auf der Tastatur im Vergleich zu "normalen" Handys?
3. Kann man die Icons und Schriftart des Menü verändern?
4. Wie ist die Verarbeitung und Zuverlässigkeit der Handware? (Ob da irgendwas knarzt oder die Klappe wackelt etc.)Oder gibt es sonst noch Besonderheiten, wiesi man sich das Handy unbedingt kaufen oder auch nicht kaufen sollte?
Das müsste erstmal reichen... Danke für eure Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
So also heute kam meine handyrechnungund es wird definitiv NICHT über die flat abgerechnet.
Sorry, werden die Kosten für E-Mails/ICQ nicht mit der flat gedeckt oder auch das normale Surfen über Opera/DorisBrowser etc. ??? :confused: