hab meins auch von o2, online bestellt. Allerdings habe ich keine Streifen.
PS: Wenn man die Streifen nicht immer sieht, dann müssten es m.E. keine Pixelfehler sein, sondern eher nur ein SW-PÜroblem. Da könnte dann wahrscheinlich auch ein SW-Update helfen...
Beiträge von mobilephoner
-
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Mir fehlt zwar der Java-Loader (T-Mobile ),
Schüss,
DJDen kannste doch aktivieren...
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Retail...da ist immernoch die R374_G_0E.40.3CR aktuell!Jetzt mal ne typische Anfänger-Frage:
Wo bekomme ich die denn her??? :confused: -
Wo stellt man das denn ein?
(bei p2kman wahrscheinlich, ne ) -
meins kann auch meine HTML-Seiten darstellen (zumindest die, die ich versucht habe)
-
tos ,
Menü => Telefonbuch => Options (die Taste in der Mitte drücken) => Setup (musst runterscrollen) => Ansicht => Hacken bei PrimärkontaktiTap: Wenn ich eine neue SMS schreiben will, dann aktiviert er immer iTap (sogar wenn ich die letze SMS ohne verfasst habe)
Vielleicht müsste man da das ganze Telefon auf die Grundeinstzelungen zurücksetzten...? (hab ich gleich am ersten oder 2. Tag gemacht)ID: Hab noch nicht versucht, allerdings haben mehrere dies Problem
-
Also das Telefon-Buch ist doch nicht so schlecht, wie ich mir das am Anfang vorstellte. Habe das Handy über USB an den Mac angeschlossen und schon hatte ich alle meine Kontakte auf dem Phone. Allerdings wurden die Bilder (von den Kontakten) und Adressen nicht übertragen.
Wie hier im Forum schon oft beschrieben, muss man unter einstellungen einen Haken machen, dass nur ein Kontakt angezeigt wird. Um zu den anderen unter einem KOntakt gespeicherten Nummern zu gelangen, muss man einfach den Joystick recht/links bewegen.palmer_69
habe heute im Netz von einem Programm gelesen, dass angeblich den Provider-Text ganz entfernen soll. Heisst, glaub ich, p2kman. Allerdings habe ich das noch nicht selber versucht... -
The-chosen-one
ich glaube du schaffst so an die 300 Zeichen pro Minute...
Das arme V3... -
Nolimit
ja, für die Series60-Handys gibt es diesen IM auch.
(Hatte mal auf dem 6600 "nICQ" drauf. Pro Nachricht werden dann m.E. ca. 2-3kB übertragen, aber für die Einwahl muss man täglich 9 Cent blechen...)Jotte
Die Uhrzeit kann man ohne Hintergrundbeleuchteung eher nicht problemlos ablesen... Ningucken muss man schon. -
[B]to all V3-Bestizer/B]
habt ihr auch das von The-chosen-one beschriebene Problem mit dem SMS-Schreiben (Hallo erscheint erst nach 2 Sätzen) ?? :confused: