-
Hallo.
Ich muss gleich gestehen, dass ich nicht die 16 Seiten des Threads durchgelesen hab, sorry, wenn diese Frage schon behandelt wurde.
Den Joystick meines ehemaligen T610 muss nach unten fast mit aller Gewalt drücken, damit der Cursor auf dem Diyplay auch runtergeht. Das Gerät ist knapp über ein Jahr alt. (von o2 mit Vertrag)
Ist das ein Garantiefall? Help please... :o
-
Und wenn ich dann im Shop verlängere behalte ich meine Frei-SMS bei?
Und dann gleich noch ne Frage:
Der Joystick meines ehemaligen T610 ist schon ziemlich hinüber: Nach unten muss man den mit aller Gewalt drücken. Ist das ein Garantiefall?
-
In den FAQ steht nur was über Opera und Netfront.
Aber geht das denn mit dem Dorisbrowser?
-
Ich weiß, dass man mit dem T5 nicht telefonieren kann.
Mit dem Vergleich meinte ich die Organizer-Funktionen, Handling, Dateneingabe und Leistungsfähigkeit der Hardware...
-
Was meint ihr zu den beiden Kantrahenten?
-
zu 2.
Bei meiner erstens Syncronisatio über Kabel (BT geht nicht) wurden Adressen und Kalendereiträge gesynct.
Als ich dann jedoch auf dem V3 zwangsweise alles löschen musste und dann mit dem Mac syncen wollte, wurden alle Kontakte Adressbook (Mac) gelöscht!!!
-
Eine Schutzfolie bei normalen "Block"-Handys kann ich ja noch nachvollziehen. Aber bei Klapphandys machen die doch wenig Sinn. Die sind ja eh meinstens zugeklappt und daher geschützt... :confused:
-
Is jetzt ne blöde Frage, aber vielleicht entfert er den Akku?
(war bei meinem note auch so...)
-
Keine Ahnung... 30???
(2moderator: sorry, dass wir das Forum in einen Marktplatz verwandeln
)
-
Match ,
- Adressen nicht speicherbar! (kannst vielleicht höchstens was ins e-mail-feld einkloppen)
- auf eine Geburtstagserinnerung bin ich noch nicht gestoßen (und das Handbuch auch nicht durchfgelesen)
- ja, zwischen laut und leise kannst du wecheln. (Knöpfe auf dem Screen) Flugzeugmodus gibts nich
XDA ,
mein V3 wurde mit dem Motorola HS820 BT-Set geliefert, dann müssen die zwei wohl gut zussammenpassen.
PS: kannste meins kaufen, ist noch zugepackt... ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)