-
noch was.
Kann man denn mit dem Treo über Blutooth und die DSL-Leitung des Rechners aufs Internet zugreifen?
WilliW
in Deinem Thread vom Treo aus steht oben "Gepostet vie WAP ..."
Heißt das, dass Du mit dem Blazer auch das WAP-Protokoll verwenden kannst (mich interressiert, ob man den Treo auch mit der o2-flatrate verwenden kann ;))
-
Sorry, ich komm mit der Karte auf gsm.yz.to nicht so ganz klar.... :confused:
Also der grüne Kreis ist ja die garantierte HZ und der rote die reale. Aber was ist denn die graue Fläche, in der beide Kreise liegen?
-
Würde hier einer der Besitzer (des Treo650) paar Bilder von der Oberfläche auf meine e-mail-adresse schicken (tempo4@o2online.de)?
Wäre sehr dankbar. Besonders interressieren mich die Systemsteuerung, Kontakte und Kalender.
-
Re: Speicher kann man nie genung haben ...
Zitat
Original geschrieben von ihn
Steck doch 'ne SD Card rein und Du hast bis zu maximal 2 GB Speicher.
Der (oder das???) Treo650 ist bei den meisten Anwendungen recht tolerant wo Du sie hin installierst. Also gleich von Anfang an mit Karte arbeiten, der Zusatzvorteil ist auch der stromverlustsichere Speicher
wobei PalmOne dem Gerät ja auch nicht flüchtigen Speicher spendiert hat.
Gruß in den verregneten Pfingssonntag
ihn , danke für Deine Antwort, ich meinte allerdings den RAM - speicher. Also den, worein die Programme geladen werden, wenn sie gestartet sind.
Aber gut zu wissen, dass die Progs auch auf die SD-Karte installiert werden können!
-
Wir sind hier zwar nicht in der Kaufberatung, es würde mich aber trotzdem interessieren, ob man das Treo mit dem SE P910i vergleichen könnte... :confused:
Die Unterschiede, die mir auffallen, sind z.B.
- P910i größerer Screen, aber geringere Auflösung => größere Pixel
- Treo 650 doppelte CPU-Power (312 vs. 156 MHz), aber dafür knapp 1/3 des RAM-Speichers vom P910i
Ein echtes Dilemma...
-
Moin.
Ich habe in einem Test gelesen, dass man mit dem 650 keine langen SMS (also quasi EMS) verschicken kann. Stimmt das wirklich?
-
Durch diverse Software kann man den Speicher vergrößern. Ich hatte meinen auf über 7 MB gebracht, glaub ich. Dazu müssen allerdings die meisten vordefinierten Töne, Bilder, Themes etc. gelöscht werden. Aber die bracuht man ja sowieso fast nicht.
Bei den Klingeltönen ist zu beachten, dass wenn man einem Kontakt einen Rufton zuordnet, dann wird dieser auch beim SMS-Eingang abgespielt. (Meines Wissens wurde das noch nicht behoben)
Die Kamera ist zwar VGA, macht aber im Vergleich zu anderen VGA-Cam m.E. sehr gute Bilder.
-
Man kann aber aus der Vergangeheit lernen. z.B. wenn man jetzt nicht das Schülerangebot wahrnimmt, kann es zu spät werden.
Mfg:
mobilephoner ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Wenn du dich beeilt hättest, hättest du nicht 5,- Gesprächsguthaben, sondern 5,- Grundgebürreduzierung bekommen...
-
habs heute morgen noch für 99 Euro mit dem Genion gesehen...