-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
V3
Hatte das 2 Wochen. Die Akkustik hat mich nicht sehr begeistert. Während der Telefonate wurden zeitweise ganze Wörter "verschluckt"
(vielleicht auch nur Fehler meines Gerätes)
zu BT:
Sync über BT hat mit Mac nicht geklappt. Nur Kabel.
Es ist möglich nur solche Dateien auf das Handy zu schicken, die es auch kennt. Also jpg, midi etc.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Im uebrigen wird es zum Herbst sicher einen neuen Treo geben dann hofftentlich mit WLAN
Sehr interressant. Weißt Du was näheres?
PS: und hoffentlich auch mit Cobalt und MEHR SPEICHER!
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
dann hat das Teil aber immer noch das falsche OS ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Willi
Wie man's nimmt. Immerhin hat Symbian echtes Multitasking. :top:
-
Bei Vertragsverlängerung habe ich auch kostenlos 4 MMS zugeschickt bekommen. Da waren paar Menübilder dargestellt. Und natürlich wurde bei der Camera-Beschreibung empfohlen die Bilder an Freunde und Bekannte zu schicken...
-
Am 13. Juni stellt SE höchstwahrscheinlich sein neues Smartphone vor, dessen Tastatur der des Treo sehr ähnelt.
Das könnte für den Treo tödlich werden...
-
Sorry, ist jetzt ne Laien-Frage, aber wie schaltet man den Tonindikator ein?
-
Sorry, ist jetzt ne Laien-Frage, aber wie schaltet man den Tonindikator ein?
-
Jetzt mal weg vom K750i...
War heute im o2 shop bezüglich des Treo 650. Aber der nette Mitarbeiter konnte mir leider keine Info geben, wann und ob überhaupt ein solches bei o2 verfügbar sein wird. Ist einer von euch da vielleicht besses informiert?
-
sash ,
bei mir hat's ca. genauso lange gedauert, wie auch bei (neu)-Vertragsabschluss.
PS: Aber wenn man hier das Forum liest, bekommt man den Eindruck, dass sich jeder 2. das K750i bestellt hat... Da kann o2 überfordert sein. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
sinus ,
das sind ja erfreuliche Neuigkeiten.
Muss man denn zum Aufspielen der Firmware in einen Service-Point gehen oder kann man das auch zu Hause? (wie beim P9x0 :))
Wieviel Prozent Speicher hat man jetzt mehr?