FAlls du zu den MAcusern gehörst, kannste einfach das Bild im Adressbuch per Drag and Drop auf den Kontakt ziehen. Bei der nächsten Sync hast Du das Bild EXAKT so auch auf dem phone.
Beiträge von mobilephoner
-
-
ICh würde auch sagen, dass wenn man kein Stereo-Sond, Magapixel-Cam und UMTS braucht, sich der Kauf eines 6600 lohnt. (Und bei den heutigen Preisen lohnt das sich wahrscheinlich noch mehr als früher)
CHQU ,
interessant. Hab eigentlich die P-Serie als mein nächstes Telephone betrachtet... -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
...ein Nachfolger ist noch nicht wirklich in greifbarer Reichweite...
Meines Wissens wird in der ersten September-Hälfte das neue Smartphone vorgestellt. Also müsste es zu Weihnachten dann auf dem Markt sein.
Dann wäre der Preis von 250 EUR m.E. auch realistischer. -
Vielen Dank! (Hab noch nie so eine schnelle Anwort bekommen)
Hab aber leider keinen Premium-Account... :flop: Kostet ja schon so viel wie die ganze Flatrate bei o2 -
Ich kann mich in der wap-version gar nicht einloggen. Es kommt immer wieder die Meldung "Benutzername/Passwort nicht korrekt". Allerdings kann ich mich mit diesem PAsswort/Benutzername in der www-version anmelden.
Hab das Nokia 6600. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte. Danke. -
WilliW ,
ne, leider bin ich kein Bauer
PS: Aber trotzdem bin ich positiv überrascht worden vom breiten Spektrum der Programme für PalmOS.
karlimann ,
hallöchen MacUser (bin auch einer).
Hast du den Panther oder Tiger? (Hab nämlich gehört, dass die Sync mit Tiger nur über PalmDesktop funzt) -
WilliW,
und was sind das für Programme, wenn das kein Geheimnis ist?
(Vielleicht ist auch für mich ein schlagkräftiges Argument für den treo ) -
Ich glaube PalmOne lebt eher von dem Geld der Fans, die nur auf die MArke gucken, als von den innovativen Technologien.
PS: Der Treo 600 war damals bei WEITEM nicht das features-reichstes Handy und doch wurde es in den Staaten verkauft wie Eis bei 35° C. -
Meines Wissens stellt SE am 13.6. neue Phones vor. Vielleicht ist darunter ja was für dich.
PS: Codenamen der Neuen: Zoe, Ellen und Hermione. Vielleicht noch andere. -
Hatte werder das 6681 noch K750. Allerdings das 6600 und T610. Und bisschen K700 getestet.
ZitatHörerlautstärke
Bis mein Gegenüber eigentlich immer gehört. Ist auch Lautsprecherbetrieb möglich.ZitatWAP
Alles bestens. Skaliert den Text um, sodass man nur hoch/runter scrollen muss. Außerdem kann man einstellen, ob Bilder auch geladen werden sollen oder nicht.
Der Client verwaltet mehrere Konten.ZitatCamera
Da ist das Nokia deutlich schlechter, denke ich. (Gründe mich auf Bildern vom 7610. Da hat sich imho nicht viel verändert)ZitatSMS auf Rechner
Klappt bestens. Such mal nach dem Programm MessageStorer. Speicher SMS in eine .txt mit Datum- und Uhrzeit-angabe.ZitatTastatur
Bei allen mir bekannten Nokias hatte die Tastatur einen guten Druckpunt. BEi SE hab ich da schon schlechteres gesehen.ZitatMultirasking
vorhanden und klappt wunderbar. Habe einmal versucht alle "schweren" Programme zu startet, Z.b Word, Exel, Camera und noch paar gleichzeit; aber nicht hinbekommen, dass der RAM-Speicher komplet überlastet wurde. (z.B. beim P900 soll das ziemlich oft passieren)PS: Meine Loyalität gilt nicht nur Nokia oder nur SE. Ich weiß auch SE zu schätzen