Beiträge von mobilephoner

    Zitat

    Original geschrieben von Gerdle
    also Zoll zahlst Du beim Iphone keinen...vielleicht meinst Du die 19% Einfuhrumsatzsteuer? Würde bei 698,-USD aber nicht passen! Bei wem bestellt? Wenn auf der invoice noch die VErsandkosten dabei waren, zahlst du für diese auch!


    Sorry, ich meinte auch die EUSt.
    Bestellt bei apple.com und geliefert mit bongous. Auf der von bongo erstellten commercial invoice steht nur der Betrag von $698 für 2 iPhones.
    Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?


    sliderrr,
    danke für den Ratschlag!

    Ich fürchte, dass es dazu nicht kommt.
    Z.B. gabs früher beim Kaufs eines iBooks etc. das Office2004 als Testversion dazu. Seit Apple iWork anbietet, wird dieses anstatt des Office2004 geliefert.
    Dewegen glaube ich nicht wirklich auf eine Rücksichtnahme auf Windows seitens Apple.
    (Alles nur meine Meinung)


    Fanatiker
    Stimmt, vielleicht könnte man die Rückseite sogar mit der des K600 vertauschen. Wobei man beim P9x0 gleich Bescheid wusste, welches Gerät das ist.

    sofastreamer
    für mp3 ist m.w. pockettunes (pTunes) am besten.


    eviltom
    danke. Dann wird die Lautstärke wohl auch für mich reichen, mit dem Trecker fahr ich auch net ;)
    Da da ist mir eben noch was eingefallen (sorry, ist das falsche Forum).
    Und zwar strahlt die Externe Antenne ja in alle Richtungen, wobei eine integrierte zur Kopfseite hin, denk ich, wenigstens etwas abgeschirmt ist.
    Wird man bei langen Telefonaten da nicht doch bisschen "verstrahlt"...?

    aktueller stand der dinge


    Da seit der Erstellung der Anleitung für die Flat mit dem Palm schon paar Tage ins Land gezogen sind, möchte ich nochmal fragen, ob es ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT bei jemandem klappt mit einem Palm über die Flat zu surfen?
    Danke.

    eviltom,
    vielen Dank für den Beitrag.
    Aber das isses ja, dass ich, wenn möglich, keine Karte einsetzen möchte.


    Meines Wissens ist der Speicher beim Treo dynamisch verteilt auf Kontakte, E-Mails, SMS und Programme.
    Wenn ich jetzt ca. 250 Kontakte mit á 2 kompletten Adressen und 3 Nummern, 300-500 SMS und vielleicht 5 notwendige Tools hab, dann müsste ich doch eigentlich mit den 20 MB hinkommen...?


    Und wenn ich vielleicht doch das eine oder andere prog auf die SD auslagere, führt das zu einem Anstieg der Programmstartzeit?


    Ist das Problem mit der leisen Laustärke beim Telefonieren nicht vielleicht auch schon behoben worden?


    so, jetzt reichts aber mit den fragen g*