Beiträge von Yuno

    sieht echt mal ziemlich edel aus...
    aber kann mir irgendjemand sagen ob das lg8000 einen email client haben wird ? .. bin nicht so recht schlau geworden

    des mit dem email client klingt positiv und wird auch für mich die entscheidung sein ob ich es kaufen werde oder nicht. ich denke dass so auch viele denken. samsung wäre blöd wenn sie den email client weglassen würden... dann könnten sie auch gleich die cam weglassen. denn was bringen mir bilder wenn ich sie nicht verschicken kann ?? (außer via MMS was bisher eh fast keine sau nutzen kann)


    des einzig komische an dem artikel is das hier:
    "Der serienmäßig gelieferte Akku leistet 700 mAh und gestattet bis zu 100 Stunden StandBy oder Gesprächszeiten von bis zu 90 Minuten."
    des is mal ne ziemilch traurige standby zeit meiner meinung nach... naja.. muss halt gleich noch ein neuer akku her ;)

    als ich kürzlich in der stadt in einem seriösen D2 laden nach dem V200 nachgefragt hatte, hat der verkäufer vor meinen augen telefonisch nachgefragt und konnte mir als vorraussichtliches release date für das V200 mitte januar zusagen.
    ob es wirklich klappen wird weiß ich freilich auch nicht... aber man kann ja mal hoffen. dieses jahr wird es meiner meinung nach jedoch sicher nichts mehr.


    und das mit dem V205 aus den USA ist echt ein gutes zeichen und lässt und hoffen dass wir doch einen email client bekommen werden!!