Beiträge von Yuno

    wollte mal etwas mit icq herumspielen....
    bekomme die software aber nicht geuploaded... was für eine sync software brauche ich dafür ? habe bisher nur easy studio für tel buch einträge ect.... kann damit aber keine programme uploaden...


    some help ?

    ich habe einen recht heftigen kratzer auf dem aussendisplay von meinem e700 und wollte mich mal umhören ob ich den wohl mit displex bearbeiten sollte oder lieber nicht.


    hat jemand schon erfahrungen oder irgendwelche kentnisse ?
    habe keinen bock nachher nur noch ne milchscheibe vor mir zu haben, aber der kratzer ist echt nerfig.....

    ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur zu blöd bin, oder ob das e700 tatsächlich diesen gigantischen mangel hat.


    man kann zwar eigene klingeltöne (aus inet oder woher auch immer) uploaden, aber man kann sie nicht verwenden ? ... bzw man kann sie nur generell für alle anrufe einstellen, nicht aber für einzelne gruppen, bzw für einzelne tel buch einträge ?


    ehrlich gesagt ein gigantischer fehler meiner meinung.... enttäuscht mich ziemlich

    "Mit dem SGH-V200 können Sie übrigens Ihre MMS an bis zu 10 Rufnummern oder E-Mail-Adressen gleichzeitig senden."


    -> http://www.samsung.de


    hab mich jetzt schon ne weile nicht mehr mit dem thema befasst, da ich das v200 für mich schon abgehackt hatte. jetzt habe ich eben zufällig auf samsung.de vorbeigeschaut und obiges gelesen ....
    also doch ein email client ?

    garimarii: hast du irgendwelche näheren infos über das lg8000 ? .. hatte des vor ein paar wochen mal hier in nem threat gesehen und seitdem nichts mehr drüber gefunden .... hast du mal links oder ähnliches ?
    danke

    naja... meiner meinung nach ist die auction genauso gefaked wie der bid...und von daher eh irrellevant
    die auction ist am 10.1. gestartet.. unwahrscheinlich dass der "besitzer" das gerät da schon hatte. sehr unseriös ist auch sein rating von "7"
    ich vermute dass der bidder mit 1001€ das genauso sieht, daraus schließt dass der "besitzer" jemand über den tisch ziehen will, und deswegen jetzt versucht die auction zu crashen ;) (kann mit seinem "0" rating ja nichts verlieren)