Hast du "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?" im Profil aktiviert?
Beiträge von Handy-N
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Damals gabs Simply noch nicht, deswegen gibt es dafür keine Anzeige in der FW...Mein Siemens S35 zeigt simyo an, und da Handy gibt es deutlich länger als simyo. Der alternative Name muss also nicht in der FW sein.
-
Seite 12:
"Um Text zu kopieren, halten Sie die Umschalttaste gedrückt"
Und die Umschalttaste hat wie am PC nen Pfeil, der nach oben zeigt -
Für mich bitte hinzufügen
Bond007
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt und super Handy
-
Du kannst bei Google Maps nach Nokiashops in deiner Nähe suchen, einfach nach dem Ort und Nokia suchen.
-
dpi = drops per inch = Pixel pro Zoll
also hat ein Bild, was 1x1 Zoll groß ist, 600x600 Pixel.1 Zoll = 2,54cm
Die Dateigröße hängt noch vom Format, der Stärke der Komprimierung und dem Bildinhalt ab.
-
Eine andere Distribution die so schnell startet wie Xandros im Easy Mode gibt es vermutlich nicht. Ich benutze Ubuntu mit dem eeeScript, Startgeschwindigkeit ist in Ordnung, Stabilität und Geschwindigkeit sehr gut, alles geht. Auch Compiz läuft perfekt, ich kann übers Handy online gehen ohne Ressourcenfressende PC-Suite, kann den Lüfter stilllegen und der Akku hält auch über 3 Stunden.
-
Re: e50 - ärgerliche Fehler (oder features?)
ZitatOriginal geschrieben von Phipz
- Grün = SMS absenden:
Wenn man beim SMS tippen auf den grünen Knopf (der natürlich DIREKT über der 1 ist) kommt, wird die SMS sofort, ohne weitere Bestätigung abgesendeet. Ich habe so schon Gott-weiss-wie-viele Euros an SMS sinnlos abgesendetDafür gibts eine einfache Lösung: Schreib erst den Text und trag dann den Empfänger ein, wenn du während dem Schreiben auf Grün kommst, öffnet sich dann nur das Adressbuch.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Ich mache mir beim Autofahren auch Gedanken, wie viel Sprit die Anzeige vom Radio verbraucht, wenn ich mit 200 kmh fahre ...Die Anzeige vom Radio verbraucht (wenig ) Sprit, die schon geladenen Seiten verursachen aber keine Kosten mehr.
-
Wenn ich einen der Verträge auf eine andere Person machen lassen will, muss ich dann wieder ne pdf anfordern und die per Post verschicken oder reicht es wenn ich die Daten der 2. Person per Mail melde?