Beiträge von Handy-N
-
-
Es gibt ein Programm von Google für die Mails, das kann auch archivieren. Geh mal mit dem Handy auf google.de, dann auf E-Mail und da findest du einen Downloadlink.
-
letzter Preis: 170€ inkl. versichertem Versand
-
Re: SIS. dateien installieren ohne PC Suite
ZitatOriginal geschrieben von coronamarco
Wo kann ich auf der MicroSD-Karte SIS. dateien installieren
Geht das ?Wo ist egal, einfach irgendwo aufs Handy oder auf die SD kopieren und dann dort mit dem Dateimanager aufrufen.
-
Verkaufe meinen Asus Eee PC 4G, der nur wenig benutzt und deshalb in neuwertigem Zustand ist. Der Lieferumfang ist wie bei einem neuen Gerät, also mit allem Zubehör (Ladegerät, Tasche, Software, Anleitung). Mit dabei ist auch eine Kopie der Rechnung vom 29.2.2008 für die Garantie.
- 900 MHz Intel Celeron
- 512 MB Arbeitsspeicher
- 4 GB Flashspeicher
- 7 Zoll (800x480 px) Display
- WLAN, SD-Slot, 3x USB, Netzwerk, VGA, Audio out, Mikrofon in
- Webcam + Mikrofon
- 5200 mAh Akku
- keine Gebrauchsspuren
Der Preis: 180€ VHB + 6,90€ für versicherten Versand per DHL
Bezahlung per Vorkasse (Überweisung) oder bei Abholung im Raum WürzburgAngebote bitte per PN oder per Mail an handy.n01 [at] googlemail.com
-
Mit aktuellen Nokia-Handys mit GPS geht das auch richtig gut, ich habe mit meinem N82 angefangen zu cachen und komme gut zurecht. Dieses kostenlose Programm ist ziemlich gut: Geocache Navigator
Vor allem zum spontanen cachen genial, weil es die Caches aus dem Umkreis direkt aus dem Internet läd und dann alles wichtige anzeigt. Man muss also vorher nichts planen und irgendwelche Dateien aufs GPS-Gerät laden, sondern kann einfach loslegen. Funktioniert absolut problemlos und einfach -
Zitat
Original geschrieben von erre
... und einen GPS-Empfänger muß man sich auch noch kaufen. :confused:Na toll, hab mich schon auf ein Navi gefreut, bei dem man endlich mal den GPS-Empfänger mit runterladen kann. Oder das gleich ganz ohne funktioniert. Aber wieder nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
das ist natürlich ganz schlecht jetzt.
ein hardreset hilft auch nicht?Auch der ändert nichts an der Firmware. Es hätte geholfen, diesen Thread vor dem Update zu lesen, steht ja alles dazu drinnen. Aber das bringt jetzt auch nichts mehr...
-
Der Maploader ist doch unabhängig von der PC-Suite, du musst nur die Speicherkarte in einen Kartenleser tun oder das Handy im Datenträgermodus anschließen, aber für beides brauchst du keine PC-Suite. Oder kann man den Maploader etwas nicht ohne installieren? Wüsste aber nicht für was der die PC-Suite brauchen sollte...
-
Ist sicher nur dazu gedacht, auf Babys aufzupassen... die würden ja auch sofort aufwachen wenn die Displaybeleuchtung angeht