Beiträge von Luca


    Ich würde gerne wissen ,wie ich diese Bilder auf mein E1000 übertrage ,so dass sie dort genauso scharf sind ,wie hier angezeigt . Immer wenn ich Bilder übertrage ,und sie als Bildschirmhintergrund festlege ,dann wird es pixelig und unscharf ...
    Ich bitte um Hilfe ...



    Mfg Lukas

    Also ,die Bilder ,die vorinstalliert sind , sehen alle sehr gut aus ,als Wallpaper.
    Die Bilder ,die ich aber aufs Handy übertrage , sind pixelig ,und ganz einfach nicht "scharf" ... ich weiss net ,wie ichs beschreiben soll .... aber die Pics sehen aufm PC superklasse aus und aufm Handy total pixelig ... obwohl die Auflösung anscheinend richtig ist .


    Mfg Luke

    Also ... ich hab das jetzt ma mehrmals ausprobiert ... aber es ist aufm Handy oft sehr pixelig ,es ist nicht sehr viel zu erkennen . Der Trailer ,der aufm Handy vorinstalliert ist ,sieht wesentlich besser aus ... habt ihr ne Ahnung ,wie man so High Quali Videos herstellen könnt ??

    So ,ich hab dann ma selba noch ein paar Fragen ....


    1. Ich hab mir innem anderen Thread Bilder als Hintergründe runtergeladen ... jetzt weiss ich nicht ,wie ich diese Bilder übertragen muss , so dass sie auch scharf sind ... komme da mit Mobile Tools irgendwie nicht ganz zurecht .


    2. Gibt es die Möglichkeit , Audioaufnahmen zu machen ???


    Mfg Luke

    Hab auch nochma ne Frage ...


    auf Xoinio.com steht ,dass das E1000 bis zum 09.01.2005 bei Vodafone 99 € mit VF 200 Vertrag kostet . Dem entnehme ich mal ,dass sich am Mo. dem 10.01.05 der Preis ändert .
    Was denkt ihr ,wird das E1000 nun günstiger oder teurer ... oder bleibts gleich ???


    MfG

    Hab auch nochma ne Frage ...


    auf Xoinio.com steht ,dass das E1000 bis zum 09.01.2005 bei Vodafone 99 € mit VF 200 Vertrag kostet . Dem entnehme ich mal ,dass sich am Mo. dem 10.01.05 der Preis ändert .
    Was denkt ihr ,wird das E1000 nun günstiger oder teurer ???


    MfG

    Naja ,ich denke mal ,dass ich mir in den nächsten Tagen das Handy bei Vofafone hol.
    Nur es ist immer übel wenn man einen Monat danach merkt :" Shit ,das neue Handy is ja billiger und hat mobile Küche mit dabei ;) ... aber so ist das eben ,morgen gibts immer was neues .
    Noch eine Frage an die Besitzer eines E1000 : Ist es sicher ,dass es bald ein leistungsstärkeres Akku geben wird ?? Und wieviel wird das ungefähr kosten ???


    Danke für die Antworten


    Mfg Luke

    Hi Leute


    bitte steinigt mich nicht,dass ich nen neuen Thread aufmache . Der Thread kann sofort gelöscht werden ,wenn mein Fragen beseitigt sind .


    Also normalerweise achte ich vor dem Handykauf immer auf einen Test von Xonio.com .Leider lässt der sehr lange auf sich warten , es gibt immer nur noch den Quickcheck .
    Jetzt hab ich aber vor ,mir mein Handy in der nächsten Woche von VODAFONE zu kaufen ,kann mir aber irgendwie nicht sicher sein ,das richtige zu tun . Also wollt ich euch mal fragen ,ob ihr mir eine Kaufempfehlung geben könnt . Ich habe kein sehr großes Anspruchdenken . ICh möchte lediglich ein Handy haben ,dass ich gut mit meinem Rechner vernetzen kann (Bilder,Sounds hin und herschicken),und dass mich das Handy halbwegs gut unterhalten kann ,sprich mit Spielen ,Bilder und Internet (nehme Happy Live Flat in Anspruch).Allerdings möchte ich schon was aussergewöhnliches besitzen ;) . Der Display hats mir angetan :)


    Also könnt ihr das Handy empfehlen oder sollte ich besser noch warten ???


    Vielen Dank für eure Antworten


    Mfg Luke