Habe irgendwo was von 700,- € gelesen; zu Akkulaufzeit allerdings noch nichts.
Beiträge von ugo44
-
-
Es gibt ab sofort ein update für SDA ohne Cam. Hoffentlich löst es alle Probleme !
https://after-sales-service.t-…online/t-mobile/t_sda.htm -
Es ging nur darum, wie einige Besitzer vom SDA ohne Cam (nach dem Flashen vom Update 12/05) eine Problemlösung erhalten können.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der beste Weg mit dem Update 12/05 zu flashen, verbunden mit entsprechenden Regtweaks.
Ich habe übrigens mein music nicht geflasht. -
Da hast Du nichts aktualisiert. Das ist das Original-ROM, kein Update !!!
Einige Usere suchen seit Wochen unbedingt diese Version zum Flashen, weil das Update 12/05 für Besitzer ohne Cam grosse Probleme brachte.
Kann mir kaum vorstellen, das die SDA-Gemeinde (dazu zählen auch T-Mobile Mitarbeiter) , das auf dem Server von T-Mobile 05/05 übersehen haben.
-
Ich weiss nicht , was Du benutzt hast.
Fakten sind folgende:
Updates erst Ende 2005 (in 2 Stufen, da die erste Ausführung noch Fehler hatte).
Zu Beginn 2005 lag eine Kopie des Original-ROM vom Business mit Cam auf dem Server von T-Mobile; also kein Update. lediglich Kopie.
Gerade wegen des Menugeistes hatten viele auf ein Update gehofft. Versprochen war es tu 02/05, gekommen ist es, wie oben angeführt, 12/05 !
Tut mir mir Leid, dass Du soviel Pech mit dem SDA hast. Mein music läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. -
Es gab nie ein Update für SDA 1 business ohne Cam !
-
In der Grösse mit Tastatur vermutlich z.Zt. nicht.
Warten auf den Qtek 9600, der hat den XScale 416 MHz. -
Einigen Leuten ist der Prozessor OMAP 850 mit 200 MHz zu schwach (z.B. für Skype).
-
Den XDA mini s wird es noch eine ganze Weile geben. Basisplattform ist HTC-Wizzard.
Gibt es auch als:
MDA Vario - T-Mobile
Qtek 9100
VPA Compact II - Vodafone (Soll die schönste Tastatur haben)
I-Mate K-JAMFalls UMTS:
Qtek 9600
Vermutlich aber erst Ende 2006 lieferbar. -
Musst Du halt auf den HTC-Hermes (Qtek 9600) warten.
http://www.symbianworld.nl/ind…=content&task=view&id=388