Beiträge von ugo44

Du hast natürlich Recht. Habe ich übersehen, ein PPC, der wie ein Handy aussieht.
    Ist mir beim HTC blizzard auch schon mal passiert. Vermutlich wird es den wohl nicht geben, oder ?

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Was mir nur Sorgen macht, ist die Größe und Bedienbarkeit der Tastatur :rolleyes:

Teile Deine Ansicht.

^

OK. Hatte den handit Preis von 479,- in Erinnerung. Bei Handy Sascha kostet es ja nur noch 419,-.
    Aus meiner sicht kann das i750 nicht so viel und ist recht teuer. Die 2MP Cam gefällt mir auch nicht besonders. Das neu i310 wird auch nur eine 2MP Cam haben. Im übrigen ist WM2003SE mit Auflösung 320 x 240 nicht mein Fall. Bringt nur Ärger mit der Software. Entweder WM2003 mit 176 x 220 oder WM5 mit 320 x 240. Sonst hätte man sich dieser Tage im PhoneHouse einen SDA II zu 129,- kaufen können. :D

Für prof. PIM und Business-Heuteschirm gibt es zu WM nichts Gleichwertiges. Qtek 8310 mit WLAN, XDA Phone ohne WLAN. M'teor ist überteuert und ohne WLAN.
    Qtek 8500 kein WLAN, neue Speicherkarte, neuer Anschluss (12polig).

Leider gibt es kein WM-Gerät mit guter CAM.
    Wer Wert auf eine gute Kamera legt:
    Nokia N73
    SE K800i
    Samsung D900

In der SDA-Reihe sind ebenfalls OMAP-Proz. (200 MHz) enthalten. Einige User übertakten bis z.B. 240 MHz. Kein Thema für mich, da Spiele mich nicht interessieren.