Beiträge von ugo44

Die von Dir gewünschter Termindarstellung kann das normale Symbian (egal ob 2.-3.-5.Edition) leider nicht. Dein 6650 dürfte eine Ausnahme sein. Vermutlich liegt es daran, daß es ein Modell für/von T-Mobile ist und die TM-Leute an der Software rumgebastelt haben. Ist für mich auch unbefriedigend, da mein voriges Gerät mit WM Standard alle Möglichkeiten hatte. Habe deshalb den Papyrus-Kalender installiert und mit dem rechten softkey rufe ich direkt die Wochenansicht auf. Eine bessere Lösung habe ich bisher nicht gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Paul_44
    Da meine Frau mein gute E60 gerade mit Waschgang 30° und Trockner 1,5h vollkommen zerstört hat (und auch noch ein schlechtes Gewissen hat :D), darf ich mir endlich ein neues Telefon holen.

Bestellt und hoffentlich hält es, was es verspricht; vor allem der Akku.

Sei ehrlich, das hast Du doch provoziert ! :D:D

Mich interessiert hauptsächlich die Tastatur. Hoffentlich nicht so wie das 6700.

Habe mein Gerät im April 2009 bei fonmarkt.de gekauft. Kaufe gern bei Händlern, die hier im Forum mitwirken. Habe heute mal spaßeshalber den Firmwarestatus geprüft, weil ich die Navitaste umbelegen wollte. Die FW ist vom November 2007; also die älteste FW überhaupt !
    Finde ich nicht ganz so lustig.