ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wann halten sich die Leute ein Netbook ans Ohr?
Manche Leute haben ein BT-Headset.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wann halten sich die Leute ein Netbook ans Ohr?
Manche Leute haben ein BT-Headset.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lothar1
Ich habe es 2 Wochen getestet und dann wieder zurück geschickt. Es gab auch eine Diskussion dazu im E52-Thread. Habe auch das 5530 mit neuem Symbian getestet, dort funzt es auch nicht.
Bisher habe ich ein Nokia 6650. Das stellt mir sehr schön bis zu 7 anstehende Termine der laufenden Woche dar. Das E52 kann nur einen Termin von Morgen darstellen, Termine von übermorgen werden schon nicht mehr übernommen.
Für ein Business-Handy richtig schwach und wieder mal eine Verschlechterung gegenüber Vorgängerversionen.
LM
Die von Dir gewünschter Termindarstellung kann das normale Symbian (egal ob 2.-3.-5.Edition) leider nicht. Dein 6650 dürfte eine Ausnahme sein. Vermutlich liegt es daran, daß es ein Modell für/von T-Mobile ist und die TM-Leute an der Software rumgebastelt haben. Ist für mich auch unbefriedigend, da mein voriges Gerät mit WM Standard alle Möglichkeiten hatte. Habe deshalb den Papyrus-Kalender installiert und mit dem rechten softkey rufe ich direkt die Wochenansicht auf. Eine bessere Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Paul_44
Da meine Frau mein gute E60 gerade mit Waschgang 30° und Trockner 1,5h vollkommen zerstört hat (und auch noch ein schlechtes Gewissen hat :D), darf ich mir endlich ein neues Telefon holen.
Bestellt und hoffentlich hält es, was es verspricht; vor allem der Akku.
Sei ehrlich, das hast Du doch provoziert !
Mich interessiert hauptsächlich die Tastatur. Hoffentlich nicht so wie das 6700.
Habe mein Gerät im April 2009 bei fonmarkt.de gekauft. Kaufe gern bei Händlern, die hier im Forum mitwirken. Habe heute mal spaßeshalber den Firmwarestatus geprüft, weil ich die Navitaste umbelegen wollte. Die FW ist vom November 2007; also die älteste FW überhaupt !
Finde ich nicht ganz so lustig.
Für mich sind die Kalender von WM-und Symbiangeräten zu dürftig. Benutze deshalb seit Jahren "Papyrus".
Erinnert mich irgendwie an elektronischen und optischen Bildstabilisator.
Das 2700 kann einiges mehr. Siehe hier:
http://www.gsmarena.com/compar…Phone2=2657&idPhone1=2570
Sicher, jede Funkverbindung strahlt.
Beispiele:
BT für Handy max. 2,5 mW (meistens sogar nur 1 mW)
Schnurlostelefon max. 250 mW
Handy max. 1000 bzw. 2000 mW
Die 2,5 mW fallen auch nur an, wenn Du telefonierst. Die Funkverbindung zum Sendemast hält ja das Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Dementi
Habe ich... das nützt mir aber nichts in diesem Fall. Ich muss das Handy sehen, bevor ich rangehe.
Gruß
Es gibt doch auch Headset bzw. Autosets mit Display. Sind natürlich teurer als "normale".
Ein Beispiel hier:
http://www.amazon.de/Hama-0009…onnenblende/dp/B0012X8QGO
ZitatOriginal geschrieben von Dementi
Ich habe hier auch noch andere rumliegen (3650, 6630 usw)
Welches aktuelle Nokia-Gerät hat denn überhaupt noch einen ext. Anschluß?
Als Sofortlösung würde ich lieber ein Bluetooth-Headset für das E51 nehmen.