Bluetooth - Problem
naja erscheint mir ein wenig mikrig, 4 meter bringt es keinen falls. vom e90 bin ich distanzen von im idealfall mehr als 10 meter gewohnt.
das verhalten vom 6500c erscheint mir merkwürdig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetooth - Problem
naja erscheint mir ein wenig mikrig, 4 meter bringt es keinen falls. vom e90 bin ich distanzen von im idealfall mehr als 10 meter gewohnt.
das verhalten vom 6500c erscheint mir merkwürdig.
Bluetooth - Problem
Hallo,
bei meinem 6500c habe ich festgestellt, das die Sende / Empfangsleistung = Reichweite Bluetooth mehr als bescheiden ist. Egal ob PC oder FSE nach einem guten Meter Distanz bricht die Verbindung ab.
Ist das beim 6500c normal oder ein Fall für´s NSC ??? Danke für eure Tipps
hallo, hat irgendwer zufällig die richtigen einstellungen für t-online email ???? die ota konfiguration auf der se seite bringt leider keine verbindung zusstande.
ach ja das handy ist eplus gebrandet. kanns damit zusammen hängen ?
danke für jeden hinweis sagt fradiabolo
6260 und ptt
genau das gleiche prob hab ich auch
wer weiss rat ???
hallo zusammen,
hat jemand im forum zufällig die richtigen einstellungen für´s 6260 ?
die bei der telekom genannten einstellungen führen bei mir nur zu der meldung ptt nicht aktivierbar......
bin dankbar für jeden tipp
hallo zusammen,
hat jemand im forum zufällig die richtigen einstellungen für´s 6260 ?
die bei der telekom genannten einstellungen führen bei mir nur zu der meldung ptt nicht aktivierbar......
bin dankbar für jeden tipp