Gigacube flex
hallo, bin auf der Suche nach o.g. Tarif mit Router - meinerseits keine Kombination mit "Red" möglich.
bitte Angebote per PN an mich senden... Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gigacube flex
hallo, bin auf der Suche nach o.g. Tarif mit Router - meinerseits keine Kombination mit "Red" möglich.
bitte Angebote per PN an mich senden... Danke
danke für die schnelle antwort, bist du dir da 100 % sicher ??
das bringt mir nichts, dann ist die aktion bei simply abgelaufen...
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich aus dem Tarif O2 DSL Komplett Premium - wird nicht mehr vermarktet - auch kostenlos zu den Providern die das o2 Mobilnetz nutzen also Simply, Smartmobil und Co telefonieren kann ??
Danke für kurze Antworten sagt Fradiabolo
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich aus dem Tarif O2 DSL Komplett Premium - wird nicht mehr vermarktet - auch kostenlos zu den Providern die das o2 Mobilnetz nutzen also Simply, Smartmobil und Co telefonieren kann ??
Danke für kurze Antworten sagt Fradiabolo
wäre auch gerne dabei
21667F3A
gruß an alle....
Re: Re: o2 loop datenflat -Mobile Partner-
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Gerne, wenn man eine CD mitliefern würde . Die Software Installiert sich selbst wenn man den Stick einlegt. Folglich ist die Software auf dem Internen Speicher abgelegt und ich weis nicht wie man da ran kommt.
Wie es mit den Sticks aussieht ohne Sim und Netlock weis ich nicht aber beim Loop 160er liegt nichts dabei.
hast pn...
o2 loop datenflat -Mobile Partner-
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand aus der Gemeinde die orginal Mobile Partner SW die zusammen mit dem Stick ausgeliefert wird schicken ? danke
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Die Original o2 vom Stick meint er.
die alternativsoftware bringt auch nichts, der stick wird erkannt, aber er bekommt keine verbindung in andere netze als o2. will meinen telekom geht nicht, simyo geht nicht, congstar geht nicht.... habe ich aber ein paar seiten weiter vorn alles schon beschrieben
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Also von O2 aus kostet das Entsperren vor Ablauf der 2 Jahresfrist 99 €. Da kostet der Stick neu weniger, seltsame Preispolitik.
Wie könnte er denn unter der 169er laufen? Es ist doch nur ein 160er. Ich finde es aber komisch, dass O2 auf seiner Seite keine Software für den 160er anbietet, nur für den 169er.
siehe oben den gutgemeinten rat von timeslot...