Beiträge von [XP]Genius

da bin ich dann auch mal gespannt. ich schick gleich auch mal ne eMail an die von S///.

Ergebnis wird gepostet

greetz [XP]Genius

P.S.: weiß schon jmd. von euch wie man "richtig löscht" (so dass der platz wirklich freigegeben wird!) ?

stell mic jetzt nur blöd an, oder was?!?

ich bild mir ein aus dem thread rauszulesen dass ihr über ein Kabel filez vom handy auf den pc übertragt. stimmt das? Wenn ja wie?

Ich kann das nur vom PC aufs handy. geht einwandfrei. aber wie anders herum?!?

mfg [XP]Genius

tach!

kann mir mal bitte einer sagen wie ich daten (z.B. Bilder) von meinem SonyEricsson T300 auf meinen PC bekomme?

Und vor allem mit welchem Programm?

Was muss ich einrichten. Hab schon so viel versucht, hat aber irgendwie nix geklappt.

gr33tz [XP]Genius

also um das alles nochmal zusammenzufassen;

1. wenn man Speicherplatz für das Löschen seiner eigenen Dateien erhalten will muss das über die Speicherstatusanzeige erfolgen.
    2. Beim Löschen voreingestellter Sachen bekommt man nur manchmal (sehr selten) Speicherplatz.
    Bei einem Masterreset sind alle eigenen Sachen weg+ wenn man es geschickt anstellt auch TEILWEISE die voreingestellten. Mein besten Resultat dass ich geschafft habe waren 602kb freier Platz. Nach ca. 15 Versuchen

wenn es einer schafft sich 1024kb freizugeben; DANN NUR HER MIT DER LÖSUNG :D :D :D

gr33tz