`naja, ich habs halt öfters hintereinander gemacht... hängt wahrscheinlich schon damit zusammen
good n8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
`naja, ich habs halt öfters hintereinander gemacht... hängt wahrscheinlich schon damit zusammen
good n8
also ich habs schonmal auf 600kb geschafft. des öfteren reset gemacht...
masterreset => 15 sek. warten => akku raus und 2 sekunden warten => Akku einsetzen und nach ca. 3 sek. wieder einschalten...
gr33tz
tach!
kann den alten thread auch mit suche nicht mehr finden.
wir kann ich mein adressbuch vom handy aufm pc bearbeiten und bearbeitet wieder zurückschicken?
ich hab das proggi "palm desktop". mit dem kann ichs auch bearbeiten, aber wenn ichs speicher und zurückschick kommt nur ein kontakt an; obwohl ich alle gespeichert habe, und einzeln mag ichs nicht schicken..
gr33tz
ok, dann passt das schon.
mfg
also ich habe bei meinem t300 ca. 15 nen reset durchgeführt (auf die komplizierte art mit akku rausnehmen, etc. [siehe vorgehender thread] ) und habs auf diese weise auf 600kb freien speicher geschafft.
Folgendermaßen (falls es euch interressiert):
Alles zurücksetzen/nach ca. 15sek. Akku raus/ 2-3sek warten/ Akku rein/ 2-3sek warten/ Einschalten/ Abwarten bis alles geladen/ Nochmal aus-und einschalten = fertig
probiert es selber aus (und nehmt euch zeit!!!)
hat es jmd. auf mehr speicher gebracht?
gr33tz
aber du überträgst doch vie IrDA, nicht kabel, oder?
gr33tz
hmm,... das is komisch. bei meinem kumpel geht es auch. der hat auch ein kabel. allerdings ein Siemens ME45. aber daran dürfte es nicht liegen
Es muss doch möglich sein daten über ein kabel auf den pc zu bringen.
wie macht ihr das alle? habt ihr etwa alle eine IRDA?
gr33tz
@ wolfie
danke für die antwort. wenn ich ein bild auswähle komme ich auch ins senden menü. dann fragt er mich aber ob ich per infrarot, eMail, mms senden will.
ich will aber via kabel auf meinen pc senden, da ich keine infrarot-schnittstelle hab...
gr33tz
kann mir denn keiner helfen?
Is doch normalerweise ne ganz einfache Frage:
Mit welchem programm UND kabel kann ich daten von meinem Handy auf meinen pc laden? (zum Beispiel wie bekomme ich bilder auf meinen pc?)
gr33tz [XP]Genius
@ bates
wieso hast du ein neues? hast du deins etwa eingeschickt?