Beiträge von monibär

    tja, bei o2online speziell für den nokia 9500 bietet leider zur zeit nicht, problem: diese müßte eigentlich speziell anpasst werden. bei meinem alten nokia 9210 klappt leider nicht recht gut, vorallem die einstellung in email und internet bzw. in wap. da gab es zur zeit keine automatische einstellung durch sms.
    hab schon öfter versucht, klappt leider nix, nur kosten für fehlfunktion steigen schneller.... :flop:


    mit email-flatrat würde ich dringend abraten, die haben keine wirkung, nur ein teueres geldrausschmiss. :flop:


    nur mit 100 sms vom o2online zusätzlich find ich super und sonst nix!


    speziell für nokia 9500 habe ich vodafone d2 ohne probleme mit hilfe eines automatische einstellung durch sms konifugiert. und ganze war schnell erledigt. das geht aber nur bei vodafone....


    was mit wlan betrifft, würde ich meinen, vorerst mit finger zu lassen, die ein paar stündchen schon sehr viel geld kosten, durchschnittlich ca. 4-25 euro... in 1- bis 24 std.und außerdem ist es nicht sooo weit bereitet. nur bestimmte flughafen, bahn und hotelsb :(

    :confused: :confused: :confused:


    Bei Kaut und Bullinger gab nicht einmal easybook bzw. Digitalpapier zu kaufen bzw. zu bestellen!!!!!!
    Dort hatte ich im Geschäft nachgefragt, keiner wusste das. Was soll das?


    Also, weiterhin über den Internet suchen bzw. bestellen. Leider ist es auch unverständlich, warum die Digitalstifte schon länger gegeben haben, aber für ein Ersatzpapier ist zwar nicht so einfach zu beschaffen, obwohl das seit über 1 Jahr!
    Bei andere Schreibwaren- oder Papiergeschäfte kennen sowas nicht! Auf anderer Seite ist bei der Internet-Anbieter schon wegen hohen Versandkosten ganz schweigen! Meistens für den Kleinigkeiten schnell über 8-15 Euro... Versandkosten :flop:


    Auch die angelieferte CD (im Lieferumfang) konnte ich nichts viel anfangen, da der Ausdruck ziemlich viiieeel länger brauchten, die PDF über 300 MB fast 30 Min. Da müsste man meinen, man bräuchte einen Farblaserdrucker ....


    Deshalb habe ich erhebliche Zweifel, ob diese Digitalstifte überhaupt noch in Zukunft geben?


    Warum geht es nicht einfacher?