Beiträge von screamer980

Hi!

Wenn man den Handy TaskMan installiert, kann man den player komplett schließen. Somit sind die Player Tasten ohne funktion. Wenn man den Player wieder startet, kann man diese tasten wieder ganz normal verwenden.

Das Navi wheel funktioniert im multimeda menü, gallerie und im player!

cu

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Und viel wichtiger: man kann die für den Nokia VPN Client nötige Policy über Open Signed signieren :top:

Ich hab das bislang gar nicht probiert, weil ich dachte, es klappt eh nicht.

Eigentlich aber auch logisch, da die benötigte makesis.exe aus dem SDK vom selben Verein stammt..

Hi!

Kann man auch den dazu benötigten VPN-Client via Open signed signieren?

Konnte es leider noch nicht probieren!

Keine Sprachaufnahme und kein Ton bei Videoaufnahmen

Hallo Leute, habe jetzt das Telefon seit geraumer Zeit. Ihr habt recht. Das mit den durch die gebrandete Software beschnitte Funktionen ist nicht in Ordnung.
    Obwohl ich mich mit Bluetooth gut auskenne benötigte ich einige Zeit eine Verbindung mit dem Rechner herzustellen. Es ist ärgerlich, dass man nicht mit der Software auf die Speicherkarte zugreifen kann. Auch die Verbindung mit meiner bluetoothfähigen Freisprecheinrichtung war nicht möglich. Ein Uraltnokia allerdings erkennt die Freisprecheinrichtung ohne Probleme. Desweiteren kann es nicht sein, dass man eine URL in den Einstellungen einfügen muss. Was will man mit den dämlichen T-zones. Gestern musste ich dann auch noch feststellen, dass eine Sprachaufnahme nicht möglich ist. Es wird nur ein seltsames Geräusch beim Abspielen wiedergegeben. Das selbe Geräusch hinterlegt ebenfalls die Videoaufnahmen. Es ist nicht mal ansatzweise ein aufgenommener Ton erkennbar. Mir reichts Außerdem hällt der Akku nur max 3 Tage.
    P.S.: Der Kundenservice bei T-mobile ist unerhört. Die denken man ist zu blöd zum Bedienen, es liegt an der Freisprecheinrichtung, lesen Sie mal die Bedienungsanleitung,.... Einfach dämlich