-
Re: Hörzu
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Die HÖRZU gibt es bei Hobby-Freizeit mit 3,80 € Plus (bei Bankeinzug) mit Barprämie!
Wo findet man den Hinweis auf eine Vergünstigung bei Bankeinzug?
Edit: Bin bei der Angabe der Daten, da kann ich keinerlei Hinweise finden. Würde dann die Zahlung per Rechnung vierteljaehrlich bevorzugen, falls es keine Vergünstigung gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Hmmm, zwei Verträge Anfang November abgeschlossen, aber weder die 2 x 20.000 Meilen noch das FocusAbo bekommen
Was ist denn da los phonesforyou?
Grundsätzlich hat phonesforyou nichts mit den Meilen und dem Focus Abo zuschaffen, das ist eine Aktion von T-Mobile gewesen. Das Focus Abo kommt erst ab Januar und wegen den Meilen ist es am Besten die nochmals schriftlich per Formular (M&M Webseite + Aktionflyer + Rechnungen) zubeantragen.
-
Zitat
Original geschrieben von OldHeino
Ist das korrekt so, oder soll ich mal die Hotline anrufen?
Die Hotline (auf dem beigepacktem Flyer) ist abgestellt worden.
Habe selbes Problem- ein Vertrag (abgeschlossen Ende Oktober) hat die Meilen komplett gutgeschrieben, von den anderen Verträgen überhaupt keine Spur.
Falls jemand noch den Namen des Hotliner (alle Verträge per Hotline angemeldet) mit einem kurzem englisch-klingendem Namen weiss, koennte ich mich zumindest auf irgendwas berufen.
Die Hotline von M&M kostet a) Geld und b) geben die Anfragen nur weiter- weitere Auskünfte gibt es angeblich nur postalisch
EDIT: Die zuständige Hotline (Sonderflyer w.o. verlinkt) von T-Mobile hat meine Anmeldung für alle Verträge unter Angabe der M&M Nummer angenommen. Leider ist diese nun abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Nur Frage ich mich, wieso er nicht auf meine 2 Emails antwort.
auf die Frage ob das Handy Sim-/Netlock oder Branding hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=300055697900&rd=1&rd=1
Vielleicht weil er denkt das der Untertitel der Auktionsüberschrift deutlich genug ist?
>> kein Simlock und kein Branding
-
Miles&More Konto Gutschrift
Hallo,
vielleicht kann mir jemand der das "20000 Meilen für Relax 1000" oder eine Aktion davor genutzt mal hat kurz helfen.
Ich habe jetzt für einen (von drei) Verträgen 5000 Meilen auf meinem Onlinekonto verbucht bekommen. Nun frage ich mich ob die zusätzlichen 15000 extra verbucht werden, und ob es normal ist, das die Verträge erst nach und nach erscheinen werden (oder vielleicht der Hotliner vergessen hat die anderen Nummern einzupflegen)?
Wie war das den bei euch? Vielen Dank schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Selbstverständlich ist es interessant, ob das Zeug, das MM so verramscht, auch was taugt ... und wie man es ggf. zum Laufen bringt ...
Ob der "Ausraster" in seiner Form korrekt ist lässt sich sicher diskutieren, aber in der Intention ist er sicher richtig.
Wieso kann man nicht im Hardware Forum diskutieren, wie gut dieser CN Memorystick ist oder irgendein anderes Produkt das sicherlich nicht nur von MM verkauft wird? Wieso kann man nicht mal eine Suchmaschine bemühen, bevor man hier Fragen stellt deren Antworten an X Stellen im Internet nachgelesen werden kann?
Das ist ein Media-Markt Schnäppchen Thread und- nicht nur aus Rücksicht auf Leute die sich diesen Thread abonniert haben- man könnte doch einfach On-Topic bleiben?
Für Leute die z.B. keinen USB-Stick brauchen ist das alles nur nervig.
Der Hinweis das es laut irgendjemands Auffassung irgendetwas günstig gibt ist ok- diese Auffassung zuhinterfragen liegt in der Entscheidung des jeweiligen Lesers. Und zur Entscheidungsfindung muss sicherlich nicht dieser Thread benutzt werden, denn dafür ist er nicht gedacht.
Meine Meinung, eine andere sei euch "Kritikern" aber auch gegönnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Willy11
gibt es Infos zur Batterielaufzeit des Acer Aspire 5051AWXMi?
Es muss hier ja einigen sehr schwer fallen eine Suchmaschine zubedienen. Amazon sagt: "44.6 W Li-Ionen Batterie (6-Zellen), bis zu 2.5 Stunden Batterie Laufzeit (tatsächliche Laufzeit kann variieren, abhängig von Anwendung und Konfiguration)"
Warum man ein bereits ausgetauschtes Notebook in Nachhinein von einem "Fehler" befreien will entzieht sich ebenfalls komplett meinem Verständnis.
Aber vielleicht könnte man den Thread nun wieder für Notebook Schnäppchen nutzen? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Bei mir werden anstatt 512 nur 446 mb bei Arbeitsspeicher gesamt angezeigt
Das ist richtig so, den das Laptop hat eine Shared-Memory-Grafikkarte, sprich es nutzt 64 MB deines Hauptspeichers für die grafische Darstellung.
Muss solches Zeug aber wirklich in den Notebook Schnäppchen Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von Pharis-Leo
wollte mal fragen welcher Code auf der ersten Seite bei der Tarifwahl hinkommt.
Kannst du freilassen, solange du deine Auftragsnummer auf dem Blatt vermerkst. Dadurch wird klar für welchen Tarif du dich entschieden hast.
Noch ein Hinweis: Das gewünschte Schaltungsdatum auf dem Blatt wird offensichtlich ignoriert, Karten sind ab Auslieferung geschaltet.
-
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig. Habe ein personalisiertes Angebot vom OTTO Versand erhalten in dem folgendes angeboten wird:
Motorola RAZR V3 Silver Edition + Falk Navigations-Paket (vorinstallierte Navigationsoftware + GPS-Bluetooth-Sender)
Nun gibt es laut falk.de nur den Activepilot für Motorola Mobiltelefone, dort steht aber auch das nur das V3i damit funktioniert. Leider ist aus dem Angebot nicht ersichtlich um welche Software es sich genau handelt. Vielleicht weiss ja einer von euch Bescheid?
Danke schonmal...