A.Kordis kann ich nur empfehlen. Prima Abwicklung!
Beiträge von jipjop
-
-
Re: ISDN Telefonanlagen Problem (Arcor)
ZitatOriginal geschrieben von Typ17
Das Haus hat 3 TAE Buchsen -> Keller, EG, OG.
[...]
Ich habe den NTBA (Arcor Starter Box) und das DSL Modem an die TAE im EG angeschlossen. Das analoge Telefon ist zur Zeit an dem analogen Anschluss des NTBA angeschlossen und funktioniert da auch.NTBA mit Analog-Anschluss? Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung, aber das kommt mir so nicht richtig vor.
Grundsätzlich solltest du den NTBA sowie den analoge Wandler an die erste Zuleitung zum Haus (vermutlich Keller) hängen. Ich vermute das EG und OG von dort einfach "weitergeben werden", deshalb solltest du diese Weiterleitung an die freien analog Anschlüsse der Eumex hängen und diese nach der Bedienungsanleitung programmieren.
-
Hansanet = Hansenet
Reimport = Reinport oder Re-Import (spätere RN Portierung (bzw Rück-Importierung falls die Nummer eigentlich der DTAG gehört hat) in einen bestehenden Vertrag)... beides Tippfehler nehme ich einfach mal an.**
Hast du eine Kündigungsbestätigung mit dem o.g. Termin von Alice?
Ist der Anschluss tot?
Was sagt den die kostenlose Alice Hotline zu deinem Problem?EDIT: **bin mir jetzt bei der einen Sache nicht mehr sicher ob es ein Tippfehler war.
-
Kann ich eine Debitel E-Plus Nummer in den Vertrag portieren? Danke schonmal.
-
Re: Abo PM oder GEO
EDIT: Wer keine Fragen anständig formulieren kann, kann keine vernünftigen Antworten erwarten. Ab und zu selbst lesen kann auch helfen. Guten Tag.
-
-
OffTopic:
Die User (und das gilt nicht nur für diesen Sammel-Thread) hier werden anscheinend equivalent zum Verfall der Speicherpreise fauler.
Es gibt da so eine Webseite, die kann mal http://www.mediamarkt.de oder auch http://www.gamestar.de heissen, da kann man je nach Interesse "aktuelles Prospekt" oder auch "Abo" klicken, und erspart damit diesem Forum ein bisschen Traffic, anderen Usern sinnlose Beiträge, und man könnte sich selbst eventuell sogar in einem besserem Licht da stehen lassen. :top:OnTopic:
Core
-
Und eine Aboverlängerung um ein Jahr wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Das sei neben dem Universalgutschein und der entgehenden PP-Einnahme zur Vollständigkeit auch erwähnt.
-
Re: GEO Prämienabo
ZitatOriginal geschrieben von zwergpirat
GEO für effektiv 3,60 Euro
Vielen Dank! -
Bei E**y gibt es ein Siemens A57 für 20,95.- inkl. Versand und Rechnung. Zusätzlich 10 Euro Startguthaben und 12x 10 Frei-SMS.
EDIT: Richtig rechnen müsste man können
Danke für den Hinweis. Auch noch einer von mir- es gibt einen "Edit" Button :p