Beiträge von jipjop

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    die Anmerkung ist mit hoffentlich hier erlaubt, da wohl nicht jeder Schnäppchenjäger den Diskussionsthread liest.

NICHT ERLAUBT!

Das ist dem jedem Schnäppchenjäger sein eigenes Problem.
    Hier ist ein Schnäppchen-Thread und kein Beratung-Thread für Leute die nicht nachdenken bevor sie etwas tun/kaufen.
    Sollten bei denen die nachdenken Fragen entstehen, oder möchten sie anderen etwas mitteilen, dann im Diskussion-Thread.
    BTT.

Hast du in der Auktionsbeschreibung darauf hingewiesen das du privat verkaufst und Gewährleistung ausschliesst?
    Würdest du 24 Monate für die Garantieabwicklung zur Verfügung stehen?
    Werbeforum ist das aber nicht wirklich.

edit doch bitte dein eingangsposting, ohne ref-id:

http://www.redcoon.de/index.ph…roductDetail/pid/B140311/

was das allerdings soll das user immer gleich irgendwelche interessen hinter ref-ids sehen... manche meiner shop-eigenen newsletter enthalten auch welche und nicht jeder ist so versiert die sofort zuerkennen und anschliessend auch sauber zu entfernen.

EDIT: @bb url/cid/15**8/* << wenn du jetzt noch deine customer id entfernst, ist es perfekt.

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Und bist du im Real-Life so drauf, daß du jene, die in einen Laden gehen und den Verkäufer ob seiner Preise beleidigen/belehren, deinerseits mit deinen nicht minder peinlichen Vorhaltungen langweilst?

Habe ich noch nicht erlebt das sich jemand so benommen hat. Ich denke aber das der Ladenbesitzer sein Hausrecht kennt und weiss wann er davon gebraucht macht. Das kann er hier nicht, den er ist nicht Betreiber der Angebotplattform.
    Ich langweile aber gerne mit Vorhaltungen, wenn es den dazu beiträgt das sich andere mal Gedanken machen. Und nein, ich erwarte nicht das das funktioniert.

Zitat

Es ist richtig, die Kritik hier in diesem Thread ist mitunter über Gebühr hart und teilweise ungerechtfertigt und unfair. Auf der anderen Seite war das aber vollkommen vorauszusehen - jeder mit ein bißchen Erfahrung hier hätte vor der Threaderstellung gewußt, daß solch ein Preis nicht gerade Begeisterung hervorruft. Ob man auf solch einen Preis nun direkt beleidigt reagieren und unfreundlich werden muß, soll jeder für sich entscheiden. Aber gegen unsachliche Kritik mit ähnlichen Belehrungen vorzugehen, ist genauso unnötig.

Die Erfahrung zeigt also das hier jede Menge debiler Honks posten, die allen Ernstes erwarten eine PS3 plus 600 Euro Auszahlung für einem Vertragsabschluss zuerhalten, obwohl hier kein Wort davon steht?
    Das von dir geschriebene Pseudo-Verständlichkeits-Getue steht in krassem Gegensatz zu deinem vorherigem Posting.

besitzt du die rechte an dem bild was du da verlinkst?
    ich finde diesen thread hier mehr als unlustig. ich wuerde sogar relevante aeusserungen in bezug auf beleidigung und rufschaedigung sehen.
    seit ihr im echten leben auch so peinlich drauf? also laeuft irgendwer in einen laden, in dessen schaufenster ein vermeintlich unattraktives angebot steht, und beleidigt/belehrt den verkaeufer?

p.s. warum man die eigene leseschwaeche und die "geiz frisst hirn" mentalitaet hier auch noch mit offensichtlichem stolz dokumentieren muss? gehoert wohl auch dazu...