Beiträge von jipjop

Zitat

tja, bei uns (T-Com; 08003301000) gibts das Teil für 19,95 EUR per Nachnahme inkl. der NN-Gebühren, also zahlt man da wirklich nur 19,95 dem Typen vom Paketdienst (GLS imho).

Die von dir genannte Hotline dürfte entweder T-Mobile sein oder Bertelsmann (tippe auf Bertelsmann da bei T-Mobile immer alle freundlich³ sind)

CU
    Dennis

Ein dickes Danke für diesen Tipp. :top:

PS2-Spiele gehen eigentlich ok.
    Habe The Sims 2 und Tony Hawk Wasteland gekauft.
    Haetten beide 44.- gekostet, das Wasteland war noch von einer vorhergehend Aktion auf 49,95.- gepreist, und hat somit nur 39,99.- gekostet.
    Ansonsten habe ich auch nix interessantes gefunden.

Kündigungsfrist sind drei Monate.
    Und der Vertrag verlängert sich bei Nicht-Kündigung um weitere 12 Monate.
    Wechseln kann man ohne DSL-Anschluss Wechsel, leider in keinen anderen Tarif.
    Habe das selbe Problem. Wenigstens lässt sich die Grundgebuehr über die Einsparungen bei VOIP etwas abfangen.

[EDIT: "nirgendwohin" ersetzt durch "in keinen anderen Tarif"]

Re: c´t Magazin gratis

Du hast alle 106 Seiten gelesen?
    Dann ist dir ja aufgefallen, das es vor einer Woche ein anderer Gutschein war, der nun nicht mehr gültig ist, oder?

Ich kann Alice (Hansenet) nur empfehlen. Habe mittlerweile drei Bekannte (Berlin) vermittelt und niemand, inklusive mir, hatte auch nur ein Problem. Kein Vergleich zur T-Kom und mit einem Monat Kündigungsfrist ohne Mindestlaufzeit selbst bei Unzufriedenheit kein finazielles Totaldesaster. Die 1500 DSL Flat inklusive ISDN gibt es fuer ca 42 Euro.
    Falls Interesse an "Kunde-wirbt-Kunde" -Aktions Teilung besteht, einfach eine PM schreiben :p