-
Wie kann vorbei sein, was es niemals gab? (Im internationalen Vergleich) Günstige Minutenpreise in Deutschland, Hust- wann soll es das mal gegeben haben?
Die deutschen Provider tragen immer noch das Subventionsgeschäft der 00er vor sich her, nirgendwo ist Mobilfunk so teuer wie in Deutschland. Da sich die verbliebenen drei Provider sicher nicht die Augen aushacken (aka alles geschmiert und abgesprochen) wollen, wird niemand einen derartigen Tarif auf den Markt bringen, das wäre ja viel zu transparent, wie will man da den Kunden dann in Zukunft "verscheissern", der (nicht hier im TTT natürlich) Kunde will es doch auch noch...
-
Hi,
mein o2 Free Business L (80002557) ist sei 4.3.19 ebenfalls verlängerbar. Würde mich über Angebote, gerne auch in einem kleinerem Vertrag oder auch mit Hardware, freuen.
Vielen Dank!
-
Bitte um ein Angebot im O2 Netz, von der Website gerne Free L (My Handy) oder größer (Free XL), MC wird gerne genommen, mit iPhone oder Auszahlung.
o2 Genion für evtl. Rabatte vorhanden.
Danke schonmal!
-
Hallo,
mein Vertrag (o2 Business XL) läuft aus.
Momentan würde ich am Liebsten den o2 Free XL Flex abschliessen, weil ich einfach keine guten Angebote mit hoher Auszahlung/guter Hardware-Subvention finde.
Fällt euch was ein, D1 oder O2 würden gehen, bin nur in Städten.
Gibt es irgendeinen Trick wie ich in den o.g. Vertrag komme und Multisim irgendwie kostenlos erhalte?
Danke für etwaiges Feedback!
-
Hätte einen XL im November.
-
-
Naja, das mit dem Preis ist das immer so eine Sache (Trump ist schlimmer!)- mir ist das Telefon auch 599.- Euro wert, wenn man schnelles Android mit Tastatur haben möchte.
Nun hat BB das Keyone ausgetauscht, seit heute ist ein neues Gerät da- das freut mich und versöhnt etwas mit dem Service.
Allerdings frage ich mich mit dem Wissen aus dem Video nun: ist es nur eine Frage der Zeit oder wurde wohl tatsächlich was am Design geändert?
-
(Sorry, bin im falschen Thread- Löschung beantragt.)
-
So, allein die Statistik hier spricht Bände. Habe das Video nicht angeguckt, aber bin mittlerweile sicher das annähernd 100% der Produktionscharge diesen Fehler haben wird.
Da zahlt man 600 Schleifen für ein Premiumphone, in das BB aus purer Blödheit einen Fehler drin lässt, und die Pfeifen verlangen eine "Garantiereparatur"- geht es noch?
In meinem Fall kriegen Sie es nun seit über zwei Tagen nicht hin den Versand sauber zukommunizieren- für mich war es das jetzt wohl mit Blackberry, was ein Drecksverein für diesen Kaufpreis...
-
Zitat
Original geschrieben von jipjop am 27.05.2017
Ich bin bisher- eine Woche- sehr sehr happy mit dem KO, aber leider scheint WifiCalling bei o2 nicht zu funktionieren. Läuft bei jemand mit Telekom SIM?
Jetzt- nach einem Monat- kommt mir das Display entgegen, und laut Internet bin ich nicht der Einzige bei dessen Gerät TCL zu wenig Kleber verwendet hat :flop:
Blackberry Service (bei Saturn gekauft) ist leider auch nicht so toll wie bei Direktkauf im BB Onlineshop.
P.S. Keine News zu WifiCalling...