Beiträge von Gybrush

    Ich halte eigentlich auch nichts davon.
    Hab ihn mir eigentlich auch nur zum testen gekauft, und da ich von Wannsee bisher nur gutes gehört hab war es einen Versuch wert. Bisher bin ich aber postiv überrascht davon.
    Werde auf jeden Fall einen netten Brief an SE schreiben.
    Was ich wirklich schwach finde, ist das ein Service Center trotz 2 Wochen zeit den Fehler nicht findet, und das Gerät ja anscheinend trotz genauer beschreibung nicht getestet hat, sonst hätten sie den Fehler ja finden müssen.

    Kann das nur bestätigen. Hatte es eingeschickt, und leider habe ich keinen neuen Akku bekommen, da man in zwei Wochen leider nur Zeit hatte die Software die schon vorher drauf war nochmal neu einzuspielen.
    Habe mir jetzt einen Wannsee Akku bei e-bay geholt, und seitdem läuft alles einwandfrei.
    Trotzdem eine schwache leistung von SE, wenn das Problem bekannt ist hätte man ja die Service Center informieren können. :flop:

    Bei mir entlädt es sich auch immer, aber zuerst lädt es ganz normal auf. Hab schon einmal das Glück gehabt es genau bei 98% aus der Steckdose zu ziehen. Lasse ich es länger drin, z.B über nacht, entlädt es sich wieder. Habe es mit 3 Netzteilen versucht (alle original), ohne Ergebnis.
    Hab es dann bei Selectric in Münster eingeschickt. Die haben es mir nach 2 Wochen wieder zurück geschickt, ohne etwas gemacht zu haben. Haben nur die Software neu draufgespielt. Obwohl die R9A002 schon drauf war. Am Zustand hat sich nichts geändert.
    Ich weiß jetzt auch nicht weiter, will das Gerät aber nicht nochmal einschicken, meint ihr es könnte am Akku liegen?