Hallo,
bei meinem N95 geht es auch nicht, bei der Senderauswahl verabschiedet sich das Programm einfach.
Ich teste jetzt mal alternativ die Software von Spodtronic, sieht recht vielversprechend aus:
Grüße Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem N95 geht es auch nicht, bei der Senderauswahl verabschiedet sich das Programm einfach.
Ich teste jetzt mal alternativ die Software von Spodtronic, sieht recht vielversprechend aus:
Grüße Sid
Hallo,
sorry, hab meine Benutzernamen verwechselt, Dein Beitrag hat nichts mit Klugscheisserei zu tun, ganz und gar nicht. Ich wollte nur weitere Beiträge wie die von Deifie vermeiden, die mich ja letztendlich auch nicht weiterbringen.
Deine Antwort war sehr hilfreich, ich werde das so machen wie Du geschrieben hast, vielen Dank. Wenn das bei Dir auch so war, ist schon mal ein wenig erleichternd.
Grüße und Danke,
Sid
Hallo,
ich hab das Pack von Anfang an als es eingeführt habe, soweit ich weiß gabs vorher noch gar keine Benachrichtigung aufs Handy, das war ein Feature des CC-Packs, dass das danach deaktiviert werden muss ist also nicht offensichtlich.
Sowas ist nicht kundenfreundlich, das liegt doch auf der Hand.
Grüße Semperfi
PS: Ansonsten bitte nur antworten wenn ihr sinnvolle Tipps für die Leute habt, Klugscheisserei ist nicht angebracht, Danke
Hallo,
was heißt Schlechtwetter, es ist schon ärgerlich und auch unnötig.
Ist Dir genau das gleiche passiert wie mir, also auch weiterhin Kosten durch den Empfang der Nachrichten nach der Kündigung des CC-Pack ?
Es ist schon klar dass man sich die Features des Packs so einstellt wie man es gerne hat, ob das manuel war oder nicht weiß ich nicht mehr, aber ich gehe davon aus, dass die kostenlosen Features danach nicht in kostenpflichtige umgestellt werden, oder zumindest deaktiviert werden.
Grüße Sid
Hallo,
ich habe mein Communication Center Pack gekündigt, ich ging davon aus dass ich danach keine SMS mehr mit den Emails erhalte, da es noch eine Zeit lang lief hab ich nicht weiter darauf geachtet das weiterhin mails eintreffen, auch nachdem das CC-Pack nicht mehr aktiv war.
Diese SMS sind mir verrechnet worden, ich ging davon aus dass ich keine mehr erhalte, nun wurden diese einfach über den Datentarif abgerechnet, das ist doch ein Witz.
Ich hab O2 angeschrieben und bin gespannt, ich vermute mal die reden sich raus, aber es ist doch ein Witz wenn nach der Kündigung des CC-Packs das Communication Center so eingestellt bleibt, dass weiterhin Nachrichten aufs Handy verschickt werden. Ich hab nun eine Rechnung nicht angesehen, und habe nun Kosten von gut 40 € im Monat auf der Rechnung.
Grüße Sid
Hi,
an Profimail geht kein Weg vorbei, ist wirklich super ! (ich nutze es am N80)
Grüße Sid
Hi,
ich hab auch ein N80, bin sehr zufrieden, das Display ist schon der Knaller von der Auflösung her.
Ich hab mir Profimail zugelegt, dank W-Lan kann ich die emails jetzt flott abrufen und hab sie im HTML Format immer dabei, die Darstellung bei Profimail ist echt klasse gemacht !
Die Verarbeitung meines Gerätes ist sehr gut, der Slider wackelt nicht, das laden stört mich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt.
Grüße Sid
Hallo,
hier gibt es eine 1.00.3 (Nokia_Podcasting_1.00.3.SIS)
Gibt es hier
Grüße Sid
EDIT:
Auf meinem N80 ist auch die 1.00.2, geht aber ohne Probleme.
Wenn Du ihn Dir ansiehst hat das im Prinzip mit der Podcast Software nichts zu tun, sondern mit Deinem Player. Hast Du vielleicht zuwenig Speicher frei ?
Hallo,
ich hab auch einen Genion mit der WAP-Flat und dem CC.
Für die WAP-Flat:
Ich hab den Zugangspunkt für die WAP Flat über APN wap.viaginterkom.de
und mit dem Proxy eingestellt, laut meiner IP Adresse (IP 82.100.113.4) geht es
über die WAP Flat, soweit also ok.
(siehe so aus: 2 Wap Gprs, APN: wap.viaginterkom.de, Proxy: 195.182.114.52, Port: 8080)
Für das CC:
Ich habe noch einen Zugangspunkt ohne dem Proxy, der lässt ja normalerweise
den Port für das Emailprogramm nicht durch. Welchen APN sollte ich denn hier nehmen ?
Es sollte doch aber egal sein, auf der O2 Webseite werden die Mails über
"O2 Internet" abgerufen, wo ja normal der APN Internet eingestellt ist, solange
die 30 MB doch über den Port 25 laufen sollte es kostenlos sein.
Ich hab mich an die 30 MB aber noch nicht gewagt, da mein N80 Wlan hat mache
ich das noch über das Wlan, aber schlecht wäre es nicht das auch unterwegs
nutzen zu können.
Wie sehen denn eure Zugangspunkte aus ?
Grüße Sid
Hallo,
kennst du z.B. den TCPMP (TheCorePocketMoviePlayer) ?
Erstens schneller, zweitens mehr Formate, da kann der Smartmovie Player nicht mithalten. Les Dir mal das Datenblatt durch, der Smartmovie Player ist mehr oder weniger nur ein XVid/DivX Player, der Coreplayer wird sogar WMV und H.264 MPEG-4/AVC Advanced Video Coding abspielen.
H.263 Codec (z.B. Quarks&Co Vodcast) spielt der Smartmovie Player gar nicht erst ab, der Real Player schaffts leider auch nicht flüssig am N80, zumindest nicht die Vodcasts von Quarks&Co.
Der TCPMP (Coreplayer Vorreiter, OpenSource) hat auf meinem 200 Mhz Sony Palm so ziemlich alles flüssig abgespielt, ich habe große Hoffnungen dass der Coreplayer meinem N80 hier ebenso gut auf die Sprünge helfen wird.
Grüße Sid