1000 Themen wurden schon für das P800 geöffnet. Verstehe ich nicht. Was soll das eigentlich?
Da kommt ein Billigplastik-Organizer-Handy in Gummibärchen-Farben auf dem Markt, mit dem es noch nicht einmal möglich ist simple Word-Dokumente zu bearbeiten (was ich schon seit Jahren praktiziere) und schon stürzen sich alle drauf, als hätte SonyEricsson das Rad neu erfunden.
Beiträge von celioa
-
-
Klar! Ich würde das R520m auch hinschicken. Wenn es nicht repariert werden kann, kannst Du es ja zurückverlangen (das Gerät gehört ja Dir und nicht dem w-support). Du bist ja nicht gezwungen es auszutauschen. Dein Besitz bleibt Dein Besitz, es kann ja nicht ein anderer darüber bestimmen, was mit Deinem Eigentum passiert.
-
Und nicht nur Charisma. Sondern:
Intelligente integrierte Freisprecheinrichtung mit Lautsprecher und Bewegungsmelder
Näherungssensitive Alarmfunktion
Außenantenne fürs Auto
größeres Display
zusätzlicher Regler für Diktiergerät
Alles Features, die beim T68 fehlen. Stattdessen ein veraltetes Farbdisplay mit nur 256 Farben (die meisten Handys heute bieten 4096 oder 65000).
-
Ich habe zwei R520er in Kupfer (TU und eins aus der Serienproduktion). Beide funktionieren wie geschmiert. Und bitte: Es funktioniert alles, und das schon seit Jahren. Kein Weckerbug, ..., garnichts. Ich weiß nicht wovon bei meinen Vorrednern die Rede ist..... Verstehe ich nicht.....
-
R520m Kupfer, sonst nichts
Ich denke man sollte das ///- vom S///-Forum trennen. Die Scheiße, die gegenwärtig von S/// produziert wird (T68, P800,T300, oder wie all diese Billigplastikteile heißen) interessiert ja in Wirklichkeit nur ehemalige 3xxx Nokia-Besitzer. Kaum ein ernstzunehmender Business-User läuft mit einem T68 herum.
Achso: R520m Kupfer, sonst nichts. -
@Krähe
Im Prinzip richtig was Du sagst. Mit dem Unterschied, daß das S35(i) eine 3mal längere Ausdauer besitzt und hald so groß ist (verglichen mit R320).
Vergleiche ich R320 mit R520 liegen ganze Welten dazwischen (oder besser formuliert "eine ganze Mobilfunkgeneration, vielleicht auch zwei"):
GPRS, HSCSD, Email-Client, Bluetooth, Lauthöreinrichtung, Bewegungsmelder, neuerer Browser (Wap 1.2), ... , und und und ....... -
Für den langen (und harten Alltag) lohnen sich nur Geräte wie R520 und T39.
T28er oder R320er sind Mobiltelefone von gestern. Kaum nennenswerte Ausstattung und wer hat schon Lust alle 15-16 Stunden den T28-Akku zu laden. Die Ausdauer dieses Handys ist ja unter aller Sau. Und Business-Features ala R520 sucht macht vergeblich... -
R520m Kupfer-Silber. Sonst nichts.
-
Glasklare Antwort: T39 (oder noch besser R520)
-
Vom Weckerbug (Hardware-Fehler) sind nur die silberfarbigen Geräte betroffen (fast alle). Die Kupfer-Silber-Geräte haben den bug nicht. Ich habe 2 kupferfarbige R520er (ein TU2 und eins aus der Serienproduktion). Beide haben den bug nicht. Danach hat Ericsson (aus welchem Grund auch immer) auf schlichtes Silber umgestellt, wahrscheinlich auch andere Materialien und Bauelemente verwendet. Dies hat zu Hardwarefehlern geführt, was wiederum das vorzeitige und schnelle Ende der R520er Produktion zur Folge hatte. Aus diesem Grund verkaufen sich die Silber-Geräte auch schlechter als die kupferfarbigen.