Beiträge von celioa

Diese tausende P800-Threads von denen classicblue sprach, gehen mir auch langsam auf den Sack. Zudem sind 90% dieser Threads vollkommen überflüssig. Z.B. "P800-Wie transportiert ihr es?". Ich habe dort geschrieben, daß ich es mit meinem Auto transportiere. Aber das ist ja nicht die einzige Möglichkeit. Mofa reicht ja auch, oder auch eine Pferdekutsche. Obwohl dieses wuchtige, fette Plastikteil eher in einer ALDI- oder Penny-Markt-Tütte besser aufgehoben wäre.
    Ich werde das R520m solange benutzen, bis das GSM-Netz ausgeschaltet wird. Und wenn es das GSM-Netz nicht mehr gibt, dann habe ich eben kein Handy. Scheiß drauf...

Im Prinzip handelt es sich beim T39 um ein (leicht) abgespecktes R520. Die Vorteile des R520 gegenüber dem T39 sind:

- bessere Akku-Performance
    - integrierte intelligente Freisprecheinrichtung mit Lautsprecher
    - Bewegungsmelder (für obige FSE und Wecker, d.h. näherungssensitive Alarmfunktion)
    - deutlich größeres Display
    - zusätzlicher Seitenknopf für Diktiergerät (Sprachaufnahme)
    - bessere und größere Tastatur (T39-Tastatur ist eher was für schmale Frauenfinger, aber nichts für Männer)
    - zusätzliche Navigationstasten
    - einige zusätzliche Menüpunkte

Also mir gefallen die R520er-Geräte nur so wie sie serienmäßig von /// auch gebaut wurden (Silberlinge mit silbernen Tasten und Kupfer-Silber mit den Schwarzen).
    Jetzt versuchen einige komische Leute (wahrscheinlich ehemalige Nokias, die nichts anderes zu tun haben als am Cover zu drehen und zu tauschen und zu schrauben) dem kupferfarbigem silberne und dem Silberling schwarze Tasten zu verpaßen, um sich dann anschließend hier im Forum mit anderen Leuten darüber zu streiten, welches der manipulierten Geräte nun besser aussieht...
    Also wer sich um Farben, Tastenfarben, und Gehäusefarben streiten will soll zu Nokia gehen. Diese Kindersparte beherrschen die Finnen besser, damit sind die ja reich geworden.
    Bei einem Business-Handy zählen die inneren Werte und nicht die Farbe der Tasten.....

Recht hast Du. HSCSD wird nur von D2 und E-Plus unterstützt.
    Wenn Du den Mail-Client einrichtest, kannst Du Dir aussuchen auf welchem Weg Du Deine Mail abrufen willst (normale Verbindung oder GPRS). Unter dem Menüpunkt "Konto bearbeiten\Verbinden mit" oder sowas kannst Du das einrichten (müßte in der BDA stehen).

Pro WAP-Seite etwa 1kB. 10kB entspicht also etwa 10 WAP-Seiten.
    Für den Abruf von Emails ist GPRS nicht zu empfehlen, sondern HSCSD; sonst kann es sehr schnell (etwa beim Abruf langer Mails) verdammt teuer werden.

Es wurde geschrieben:
    Warum das interesse so gross ist, weil es einfach das beste Handy derzeit auf dem Markt ist

Mein Kommentar:
    Falsch, es ist kein Handy, es ist ein Smartphone.

Sorry, aber das T300 beherrscht keinerlei Synchronisatiosmöglichkeiten. Irgendeine andere Software zu benutzen führt zu nichts; das Handy kann es einfach nicht, ist auch kein Business-Handy.