-
McTristan:
Wenn Du Ahnung von Java hättest, würdest Du auch wissen daß Java prozessorunabhängig läuft (und plattformunabhängig).
Aber wozu sich informieren oder nachdenken? Einfacher ist es den Müll nachzuplappern, den man irgendwo aufgeschnappt hat.
-
Das ist der "Kein Netz"-Bug.
-
Bäckermeister:
Von welchen Hardwarefehlern beim T39m redest Du eigentlich? Ich kenne keine; habe 2 T39m, ein Freund von mir hat 3 Stück. Laufen alle seit Jahren (Dauereinsatz) wie schweizer Uhrwerke.
Da hat einer ein Montagsgerät erwischt (oder spielt mit seinem Handy gelegentlich Fußball) und zieht anschließend die ganze T39m-Reihe in den Dreck.
-
Verstehe nicht warum die Diskussion unsachlich ist; nur weil einige Leute (wie ich) vom T610 nichts halten? Ich dachte jedenfalls, daß man in diesem Forum seine Meinung frei äußern kann.
Einige Leute hier argumentieren wie George W. Bush: Wer nicht unserer Meinung ist, ist gegen uns.
Genauso ist es hier auch: Wer das T610 nicht lobbt (ich wüßte nicht warum) führt unsachliche Diskussionen. Was soll das? Können einige Leute keine negative Kritik vertragen?
Es ist nicht damit getan, einen als unsachlich abzustempeln, nur weil er anderer Meinung ist als ich selber.
Ich und andere Vorredner haben nur gesagt, daß dem T610 Features fehlen (Adressbuch, Freisprecheinrichtung, usw...) welche bei anderen Handys (anderer Hersteller) schon seit Jahren selbst in den Prepaid-Ausführungen Gang und Gebe sind.
-
Genau das frage ich mich auch: Wo sind sie denn? Die Vorteile.
-
Nachfolgend werden die Vorteile des T610 gegenüber dem T39 oder R520 aufgelistet.
Vorteile T610 gegenüber z.B. R520m:
-
supersiggi
Es gehts nicht darum, ob mich einer zwingt ein T610 zu kaufen oder nicht (will das Ding noch nicht einmal geschenkt haben)
Es geht nämlich darum, daß hier in endlos langen Threads ein Handy bis in den Himmel hochgelobt wird, das verglichen mit dem 2 Jahre altem R520 kaum neue Features an Bord bringt (außer einer billigen Kamera mit schlechter Auflösung und Plastik-Linse)
Ferner: Ja, habe schon eins in der Hand gehabt. Arbeite in der Branche und habe Zugang zu Prototypen für Testzwecke. DAS TEIL IST AUS PLASTIK. Und damit hat sich das; was Du glaubst (oder nicht glaubst) ist Dein Problem.
-
Ich habe 3 R520er und ein T39er. Werde mir aber noch ein zweites T39 zulegen. Wenn ich mir die Scheiße anschaue, die SE demnächst auf den Markt werfen soll, gehe ich davon aus daß ich meine R520 und T39 noch lange Zeit behalten werde. Handys mir integrierter Antenne machen keinen Sinn, weil schlechter Empfang; zu diesem Schluß sind sogar die Deppen von Connect gekommen: In der aktuellen Connect-Ausgabe ist u.a. zu lesen, daß das T29 und das T39 zu den Handys mit bester Empfangsqualität zählen.
Das R520 hat alles an Bord, was ein (erwachsener) Handyuser braucht. Da 99% der Republik kein MMS braucht, sind auch Farbdisplay und Pseudo-Plastiklinsen-Kamera nicht von nutze; schon gar nicht die Pseudo-Kamera des T610 (miserable Auflösung udn ohne Schutzkappe). Darüberhinaus besitzt das R520 Features, die ich in keinem anderem Handy der Welt gefunden habe.
Außerdem besteht das T610-Gehäuse nicht die Spur aus Aluminium sondern aus reinem Billigplastik (Aluminium-Look heißt nicht daß es Aluminium ist!).
-
Ein neues Business-Handy (T610) und hat noch nicht einmal Freisprechmodus und HSCSD. Ich wiederhole: Businesshandy ohne HSCSD!!! Kann Sony-Ericsson nicht ernst meinen...
-
Es heißt HSCSD (HighSpeed Circuit Switched Data).
Nicht HSCSDC.