Beiträge von celioa

    Caspian:


    Nenn mir ein Business-Feature (nur ein einziges!!!) was das T610 hat und beim R520m/T39m fehlt!
    Ich meine natürlich eine richtige Business-Fuktion; also nicht diese Musik-DJ, polyphone klingeltöne, oder Pseudo-Digitalkamera-MMS-Spielereien...

    Zitat:
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Der Preis ist für das Gerät absolut okay!
    Wenn auf dem Gerät Nokia stehen würde,würde es bestimmt am Anfang
    699€ kosten!
    ----------------------------------------------------------------------------------------



    Es steht aber nicht Nokia drauf.

    Ok! Zunächst danke für Deine Ausführungen.
    Wenn das aber so ist, wie Du es schilderst: Warum tauchen 7650 und 3650 in der Connect nicht in die Smartphone-Bestenliste auf, sondern in die Handy-Bestenliste?
    Komm mir jetzt bitte nicht mit irgendeinem unqualifizierten Kommentar nach dem Motto: "Die von Connect haben doch keine Ahnung."

    7650 und 3650 sind keine Smartphones; da irrst Du Dich! Sie werden auch nicht als solche verkauft. Nicht jedes Handy was etwas größer ist als die anderen, ist auch gleich ein Smartphone.
    Nach Deiner Logik wäre dann auch das R520m ein Smartphone.

    Wenn ich in 100 Jahren noch lebe und es in 100 Jahren noch das GSM-Netz gibt, dann werde ich mit meinem 102 Jahre altem R520m Cooper telefonieren.
    Nein, ernsthaft: Meine Meinung ist, daß S/// technologisch wieder hinterherläuft. Mit dem R520 und T39 war /// vor 2 Jahren den Konkurenten weit überlegen; das hat sich geändert!
    Jede dritte schulpflichtige Heulsuse läuft mittlerweile mit dem 3650 herum. Man bedenke: Das 3650 hat: Bluetooth, Voice-Foto-Video-MMS, Freispreche, Emailclient, GPRS, HSCSD, Diktiergerät, synchronisierbaren Kalender, .... und und und....
    Monate später kommt S/// mit dem Spielzeug-Handy T610. Ja! Im Vergleich zum 3650 (was jeder 3te Schüler besitzt) ist das T610 schlechter ausgestattet. Kein TFT-Display, keine VGA-Kamera, keine Video-MMS, keine Video-Aufnahme, keine Freisprecheinrichtung, kein mp3,...
    Wo ist der 1,5-Jahre-Vorsprung, den das R520 und das T39 einst hatten?