Beiträge von celioa

    Ich finde das T300 auch häßlich, vor allem in babyblau. Und das T200 in babyblau sieht auch nicht besser aus. Und das T68i in babyblau, ... , und das P800 in babyblau... usw.
    Ich vermute folgendes: Traditionelle, ältere Ericsson///-Fans (nicht S///) haben sich nach dem R520m und T39m, spätestens jedoch nach dem T68m, von Ericsson verabschiedet. Und zwar für immer. Für R320s-, R520m-, oder T39m-User ist das neue SE-Design ein Witz, uns zwar ein sehr schlechter. Diesen Kundschaftskreis hat SE schon mal verloren. Die "neue" Kundschaft (boah ey!!! Ich finde das T68i und T610 voll krass ey!!!) besteht größtenteils aus ehemaligen N****-Usern und Siemens-Usern, die es gewohnt sind mit knartzenden Billigplastik-Handys rumzulaufen (is ja in den Schulen kult!). Problem: Dieser neue Kundenkreis (oder sagen wir lieber Schüler) gehört zu den SMS-Tippern; und gerade in diesem Segment haben SE-Handys ihre größte Schwäche (mit N**** gehts schneller und einfacher), was die jugendlichen dazu veranlaßt wieder bei N**** zurückzukehren. Und was bleibt sind SE-Handys mit Bugs... (in Babyblau!)

    Cooles Gerät! Sensationelle Akku-Laufzeit! Gute Ausstattung! Design ist auch ok! Jedenfalls sieht es nicht aus wie ein Gameboy! Und MMS braucht keine Sau; werde mir das Gerät bestimmt kaufen, egal obs die Netzbetreiber bzw. Provider subventionieren oder nicht. Einzig eine kabellose Schnittstelle hätte man dem Handy noch spendieren können (IrDa oder Bluetooth). Aber vielleicht ist ja ein Datenkabel im Lieferumfang dabei...

    Ich stimme classicblue vollkommen zu.
    Leider hat SE nach dem R520 und dem T39 das Feld der seriösen Business-Geräte Nokia überlassen (6310 und 6310i). Nokia macht es geschickter; sowohl Spaß-Handys mit Fotos, mehrstimmige Klingeltöne, MMS, usw. als auch die Handys für reine Business-User ala 6310i.