Beiträge von celioa

    Also bevor ich mein T39 (oder R520) für eine T610-Flunder hergebe, würde ich erstmal warten bis die 387 Bugs (Hard- und Software-Bugs) dieser Flunder beseitigt werden. Rauschen, Speicher-Bug, schwer knartzendes Gehäuse (Nokia läßt grüßen), keine Akku-Restzeitanzeige, kein Bluetooth-Automatik-Betriebsmodus, Pseudo-Farbdisplay nur in der Dunkelkammer ablehsbar (die sollten mal Nachhilfeunterricht von Samsung nehmen), keine VGA-Bilder,..........

    Boogieman:


    Du hast geschrieben:
    "Jetzt investieren – also Miese machen – indem man mit den Netzbetreibern gute (für die Netzbetreiber!) Verträge abschließt. Also einfach mal auf ein paar Euro vom Gewinn verzichten und den Netzbetreibern die Geräte entsprechend günstig anbieten."


    Also ein paar Euro vom Gewinn verzichten?? Äh?? Welchen Gewinn meinst Du denn? Die machen ja seit Jahren nur Verlust; gegenwärtig auch!

    Joseph:


    Recht hast Du! Das S55 hat alle Business-Funktionen eingebaut, die ein Profi-User braucht! Nur kommen diese viel zu spät, das Gerät gibt es erst seit einigen Wochen bzw. seit wenigen Monaten. Ich nutze Bluetooth mit meinem R520m schon seit mehr als 2 Jahren, und das nahezu täglich! Siemens-User können Bluetooth erst seit einigen Wochen nutzen (mit dem S55); sogar N**** war mit Bluetooth schneller da. Leider hat Siemens in den letzten 2-3 Jahren die Entwicklung vollkommen verpennt. Hinzu kommt, daß sich Siemens hartnäckig weigert HSCSD in den Business-Modellen einzubauen, ein weiteres Feature (Datenbeschleuniger) welches ich häufig einsetze (vor allem in Verbindung mit dem Email-Client, da GPRS bei dicken Emails viel zu teuer kommt; bei einem Siemens-Handy müßte ich da tief in die Tasche greifen). Und was das SL45 angeht: kein GPRS, kein HSCSD, kein Bluetooth, kein Triband, kein Email-Client, .... Kann mir einer sagen was ich mit dem Teil überhaupt soll? (da pack ich lieber gleich mein altes ///-T18s aus!)

    Revilo:


    Keine Sorge! Du hälst mit Deinem R520m das mit Abstand beste Mobiltelefon der Welt in Deinen Händen! Habe schon über den eingebauten Lautsprecher Telefonate mit dem R520m geführt, da wahr zeitweise überhaupt kein Balken mehr zu sehen; das Gespräch brach nicht ab. Ferner habe ich es schon geschaft in der U-Bahn damit zu telefonieren!

    tux


    Bei der T-Serie stand das T früher für Klappe und jetzt für Triband?
    Ich glaube das nicht wirklich. Beispiel: Das T65 hat weder eine Klappe, noch ist es ein Triband-Handy.