Beiträge von latinlaugher

    also ich bin da ein bisschen skeptisch ob das was bringen wird...
    Ich bin mir sicher, dass die Funktions-Einschränkungen BEWUSST von T-Mobile gemacht wurden.
    Diese Aktion wird wahrscheinlich nichts anderes als ein Tropfen auf nen heißen Stein...
    Freuen würds mich natürlich schon, wenn es ein Softwareupdate geben wird, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran!

    Ich denke mal, dass T-Mobile da ein sehr sehr großes Wort mitgesprochen hat. Schließlich wollen die ja auch viel geld verdienen.
    Da man ja keine Daten per BT übertragen kann, ist man deswegen gezwungen sie per MMS / Mail zu übertragen, was wiederum Einnahmen für T-Mobile bedeutet.
    Ähnlich verhält es sich wohl mit den Klingeltönen. Mp3s hat heute wohl jeder zu Hause und somit bräuchte man diese nur aufs Handy werfen und man hat was man will.
    Da dies nicht möglich ist, muss man auf die kostenpflichtigen Midis/SMAFs umsteigen, um zumindest einigermaßen individuelle Klingeltöne zu haben.
    Strategisch also nicht schlecht von T-Mobile, aber für den Kunden bringt dies sicherlich viele Nachteile.
    Schade ist nur, dass sich die großen Mobilfunkhersteller eine solche Einschränkung der Funktionalität aufdrängen lassen. Ebenfalls nicht kundenfreundlich, aber Hauptsache der Absatz stimmt.... :flop:

    Nachdem ich ewig auf das Motorola MPX220 gewartet hatte, habe ich mich dann spontan für das Sharp TM200 entschieden.
    Ein klasse Handy, kein Zweifel...abgesehen von der eingeschränkten BT-Funktionalität....
    Aber ich hab noch ein Problem(chen): bei mir werden zahlreiche Anrufe als "Unterdrückt" angezeigt, obwohl die Mobiltelefone eigentlich die Nummer nicht unterdrücken. (sowohl D1 als auch D2-Netz, Mobiltelefone Sony Ericsson, LG, Siemens)
    Bis jetzt gings nur bei nem Nokia 6230 im D1-Netz...
    Echt komisch... weiß jemand, woran das liegen könnte? Liegt der Fehler beim handy oder beim betreiber?


    Danke!


    Servus