ich find des is eh unwahrscheinlich, dass T-Mobile ein Softwareupdate (das sicherlich mit Kosten verbunden ist) herausbringt, weil sich ein kleiner Teil der Konsumenten beschwert....
des is für die ziemlich vernachlässigbar denk ich....
Denn sie haben das Handy an den Mann gebracht und aufgrund der Vertragsbindung von 2 Jahren wird er sich so schnell kein neues kaufen....
Is natürlich nicht sehr vorausschauend gedacht, denn nach den 2 Jahren wird der Kunde dann vielleicht einen anderen Anbieter wählen....
Beiträge von latinlaugher
-
-
bei mir auch....
is ja interessant :top: -
ja eben @ daria....neffets will doch, dass es weiterhin klingelt, auch wenn er die Klappe öffnet...
-
mir is paar Mal passiert, dass es sich beim Entnehmen der Speicherkarte ausgeschaltet, aber dann selbstständig wieder eingeschalten hat (Pin-Eingabe wurde aber übersprungen)...
-
ich glaub fast, dass die Töne vorgegeben sind....
-
naja so 1-2 SMS pro Tag schreiben, ebensoviele empfangen und über Nacht schalt ich das Ding aus...
es is also so um die 17-18 Stunden pro Tag aktiv... -
ok Danke...bei mir reicht der Akku ungefähr 6 Tage....
Man könnte aber bestimmt mehr rausholen, wenn man das Außendisplay abschaltet.
Eine Abschaltung bei Inaktivität des Außendisplays (so wie es beim Innendisplay der Fall ist) ist aber nicht möglich oder? -
ich denke nicht, dass das möglich ist.
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass diese Funktion nur sehr wenige Handys unterstützen.Noch ne andere Frage: wie lange hält der Mp3-Player (m. Hedaset) durch bei vollem Akku? Schon irgendwelche Tests?
-
ja das Problem hab ich auch...is schade, aber muss man wohl akzeptieren!
Oder kennt jemand ein Gegenmittel? -
*rotwerd*